Bei diesem Foto achten alle nur auf ein Detail

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

3. März 2021

Maite Kelly: Bei diesem Foto achten alle nur auf ein Detail

Ob Maite Kelly, 41, ahnte, welchen Wirbel sie mit diesem Foto auslösen würde? Eigentlich wollte die Schlagersängerin mit ihrem neuen Bild auf Instagram die Veröffentlichung der signierten Fanboxen ihres aktuellen Albums "Hello!" verkünden – doch ihre Fans haben nur Augen für ihren Pullover.

Auf dem Social-Media-Post trägt die 41-Jährige einen hellblauen Glockenrock und dazu ein beiges, langärmliges Oberteil mit einem Bambi-Motiv aus dem gleichnamigen Disney-Film. Maites Fans sind von dem Kleidungsstück restlos begeistert . "Dein Pullover ist so süß", schreibt zum Beispiel eine Userin. Andere Insta-Nutzer wollen das niedliche Oberteil am liebsten sogar sofort nachkaufen. "Maite, du musst uns jetzt mal sagen, woher du deinen süßen Pulli hast!", fordert eine Followerin. Statt Maite liefert eine Userin die Antwort, doch die dürfte viele enttäuschen: "Der ist von Zara. Aber leider ausverkauft."

https://www.instagram.com/p/CL4z9aeBcsB/
https://www.instagram.com/p/CL4z9aeBcsB/
https://www.instagram.com/p/CL4z9aeBcsB/

Maite sorgt mit ihren Outfits immer wieder für Wow-Momente. Vor allem ein Kleidungsstück liebt sie sehr: Schuhe! "Ich glaube, das liegt daran, dass wir als Kinder so arm waren. Ich hatte ein Paar Schuhe und das hatte Löcher. Und auch das hat man dann einfach nur gestopft", offenbarte sie gegenüber "RTL".

2. März 2021

Florian Silbereisen spricht über sein Liebesleben

Normalerweise stellt Florian Silbereisen, 39, seinen Gästen die Fragen. Bei seiner ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" am Samstagabend, 27. Februar 2021, drehten seine Kollegen jedoch den Spieß um und nahmen den Moderator in die Mangel. Das Thema: sein Liebesleben! 

Nachdem Beatrice Egli, 32, und Eloy de Jong, 47, ihren Song "Bist du's oder bist du's nicht?" performen, in dem es um Blind-Dates geht, will es Ross Anthony, 46, genauer wissen. "Welche Tipps habt ihr eigentlich für alleinstehende Singles?", fragt er mit Blick auf Silbereisen. "Ja, Florian, was hast du für Tipps?", legt Beatrice Egli nach. Immerhin hat man den 39-Jährigen seit seiner Trennung von Helene Fischer, 36, noch nicht wieder mit einer neuen Freundin gesehen. 

https://www.instagram.com/p/CLzQNTkCxqF/
https://www.instagram.com/p/CLzQNTkCxqF/
https://www.instagram.com/p/CLzQNTkCxqF/

"Vielen Dank, ich habe nicht so viele. Vielleicht du Eloy?", versucht der abzulenken. Der jedoch spielt den Ball direkt wieder zurück. Ob er ein Haustier habe, versucht der gebürtige Niederländer herauszufinden. Dann könne er von dem Tier ein bisschen Liebe bekommen, so sein Vorschlag, der Florian, Beatrice und Ross in Lachen ausbrechen lässt. "Er wollte damit sagen, wenn du einen Hund hast, ist es gut, weil dann lernst du beim Spazieren andere Leute kennen", erklärt die Sängerin schnell. "Ich liebe Tiere über alles, aber ich bin noch nicht so verzweifelt", stellt Florian Silbereisen klar. Weitere Details zu seinem Liebesleben gibt er während der Sendung preis.

Fliegt Thomas Anders als Teilnehmer von “The Masked Singer” auf?

Viele Fans der ProSieben-Musik-Show "The Masked Singer" sind sich sicher: In dem Kostüm der Schildkröte steckt Schlager-Star Thomas Anders, 58. In der Abstimmungs-App zur Show tippen 59,2 Prozent der Teilnehmer auf den Ex-"Modern Talking"-Sänger. Weit abgeschlagen folgt mit 10,7 Prozent Florian Silbereisen, 39. Auf Platz drei liegt Pop-Star Sasha, 49, mit 7,1 Prozent.

Tatsächlich klingt die Stimme der Schildkröte bei den bisherigen Songs – "In The Air Tonight" von Phil Collins und Elton Johns "I'm Still Standing" – irgendwie nach Thomas Anders. Heute Abend könnte das Geheimnis gelüftet werden: Ab 20.15 Uhr gibt es eine neue Folge von "The Masked Singer". Sollte die Schildkröte rausfliegen, wird sich zeigen, ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig lagen und Thomas Anders enttarnt wird.

1. März 2021

Anna-Carina Woitschack rührt ihren Mann bei Florian Silbereisen zu Tränen

Was für ein Fernsehabend! Die "Schlagerchampions 2021" überzeugten mit zahlreichen tollen Auftritten der Branchen-Größen. Unter anderem waren Howard Carpendale, 75, Roland Kaiser, 68, Marianne Rosenberg, 65, sowie Anna-Maria Woitschack, 28, und ihr Mann Stefan Mross, 45, mit von der Partie. Und das Traumpaar der Schlagerszene sorgte auch gleich für den emotionalsten TV-Moment des Abends.

Anna-Carina Woitschack überraschte ihren Liebsten nämlich mit einem Stück am Klavier. "Du unterstützt mich jede Sekunde, jeden Moment. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat", bedankte sich die Sängerin bei ihrem Mann. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator musste daraufhin mit den Tränen kämpfen. Natürlich gab Stefan Mross seiner Anna-Carina den Dank zurück und war sichtlich gerührt: "Es ist unfassbar schön!"

Wow-Auftritt von Andrea Berg

Für Schlager-Fans war der vergangene Samstagabend ein Fest für die Ohren – und die Augen! Florian Silbereisen, 39, hatte für seine Show "Schlagerchampions" einmal wieder die Crème de la Crème der Branche eingeladen. Da durfte eine natürlich nicht fehlen: Andrea Berg, 55. Sie wurde mit dem "Millionen-Award" ausgezeichnet. Der Grund: Ihr Best-Of-Album wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft. Was ein Mega-Erfolg! Auch ihr Ehemann Uli Ferber, 61, war bei dem besonderen Moment der Verkündung mit auf der Bühne. Danach gab die Schlager-Queen ihren Hit "Du hast mich tausendmal belogen" zum Besten, mit Unterstützung von Silbereisen und "Die Höhner"-Sänger Henning Krautmacher, 63.

Der eigentliche Hingucker neben Award und Trio-Performance: der sexy Look von Andrea Berg. Ihr schwarzes Mini-Kleid und die dazu passenden High Heels setzten ihrem Auftritt das Krönchen auf.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel