Beatrice Egli: Sexy Hilferuf! Schlagersängerin überzeugt Fans mit prallen Argumenten

Beatrice Egli hat eine Bitte an ihre Fangemeinschaft. Um die Fans für ihr Anliegen zu gewinnen, postete die Schlagersängerin ein ungewohnt freizügiges Instagram-Bild. Bei diesen prallen Aussichten dürfte ihr die Fan-Unterstützung sicher sein! 

Sexy Aussichten gibt es dieser Tage bei Beatrice Egli zu bewundern. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet die Schlagersängerin ein Foto, das sie mit verführerischem Dekolleté sowie mit knackigem Bauch zeigt. Doch die sympathische Schweizerin hegt Hintergedanken – sie möchte ihre Fans um einen Gefallen bitten.

Beatrice Egli im sexy Crop-Top auf den “Swiss Music Awards”

Aufgenommen wurde Beatrice Eglis Throwback-Foto auf den “Swiss Music Awards” 2020. Zu sehen ist die Schlagerbeauty im figurbetonten Crop-Top mit langen Ärmeln. Dazu trägt sie einen langen roten Rock und strahlt happy in die Kamera. “Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr beim Swiss Music Award in der Kategorie “Best Female Act” für mich abstimmt!”, bittet Beatrice Egli ihre Fans in der Bildunterschrift. “Das Voting geht noch bis Freitag, den 12. Februar um 23:59! Ich danke euch von ganzem Herzen!”, fügt die Blondine an und verlinkt die Abstimmungsseite der Awards.

https://www.instagram.com/p/CLB2tNrMIkt/

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Schlagersängerin für Fans “Best Female Act” als bester weiblicher Star nominiert

Behaupten muss sich Beatrice Egli (32) gegen Rapperin und Social Media-Star Loredana (25) sowie gegen die Beatboxerin und RapperinSteff la Cheffe (33). Doch trotz der harten Konkurrenz darf sich die Schlagerqueen Chancen ausmalen – den Support ihrer 368.000 Instagram-Abonnenten und vieler weiterer Fans hat sie jedenfalls schon mal sicher. Das verrät ein Blick in die Kommentarspalte des aktuellen Insta-Posts. So konstatiert eine Userin: “Für uns bist und bleibst du der “Best Female Act””. “Na klar Beatrice klar für Dich Du Traumfrau”, bestätigt auch dieser Fan seine Votingstimme. 

Verehrer schwärmen von Beatrice Egli als Traumfrau

Ein Verehrer scheint in Anbetracht der weiblichen Reize seines Idols ganz vergessen, die Bildunterschrift zu lesen. Er schwärmt nur wortreich: “Na du hübsches Mädchen wie geht es dir du schaust heute mal wieder super aus.” Ähnlich begeistert hört sich dieser Herr an, der schreibt: “Echt tolles Kleid Hammer Foto viel Glück bei der Abstimmung.” “Mega schöne Traumfrau”, frohlockt ein weiterer. 

Fans stimmen bei “Swiss Music Award” für Beatrice Egli

“Nichts lieber als das! Du hättest diesen Preis wirklich sooo verdient!”, versichert noch ein Fan. Und auch dieser User erklärt: “Hab schon fleißig abgestimmt.” Bei so viel Zuspruch ist Beatrice Egli der Award des “Best Female Act” hoffentlich sicher.

Schon gelesen? Tiefe Einblicke! Mit DIESEM Look raubt sie den Fans den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel