Beatrice Egli: Juhuu, ihr Glück ist perfekt!

Jubel-News von Beatrice Egli! Die Schlagersängerin wendet sich nun mit einer Hammer-Botschaft an ihre Fans!

Bei Beatrice Egli ist ordentlich was los! Seit einigen Wochen promotet die Schweizerin bereits ihr neues Album “Bunt”. Nun haben ihre Fans einen weiteren Grund zur Freude…

Beatrice lässt die Bombe platzen

Wie Beatrice nun via Instagram verkündet, haben ihre Anhänger nun die tolle Möglichkeit, eine Reihe von Fan-Artikeln zu ihrem Album zu kaufen. So erklärt sie: “Ich habe tolle Neuigkeiten für euch: Ab heute gibt es die neue BUNT-Kollektion im Fanshop! Ich bin gespannt, was euer Favorit ist??!!” Wow! Was für Hammer-News! Die von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleiben…

Die Fans von Beatrice sind aus dem Häuschen

“Die Bunt-T-Shirts sind ja echt klasse! Ich wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht welche Farbe ich wählen soll”, “Sofort was bestellt! Die Kollektion ist soooo toll” sowie “Ich liebe es, Tassen zu sammeln, hab schon fast keinen Platz mehr”, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Mehr Begeisterung geht wohl kaum! Wie es scheint, hat Beatrice mit den Fan-Artikeln also voll ins Schwarze getroffen…

Huch, was ist denn bei Helene Fischer und Florian Silbereisen los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel