Beatrice Egli: Damit hat sie nicht gerechnet!

Große Überraschung für die Schlagersängerin



Beatrice Egli: “Sängerin des Jahres 2020”

Beatrice Egli ist ein alter Hase im Schlagergeschäft. Nach ihrem damaligen “DSDS”-Sieg kletterte sie die Karriereleiter immer weiter hinauf. Sie verzaubert ihre Fans auf der Bühne immer wieder mit großartigen Kostümen, aufwendigen Choreografien und ihrer super Stimme. Ihre Live-Auftritte scheinen immer perfekt. 

Nun soll die 33-jährige Schlagersängerin, zu ihrer eigenen Überraschung genau hierfür ausgezeichnet werden.

Schlager.de ist das größe Online-Portal der Schlagerszene und genau dieses Portal sucht jedes Jahr die beliebtesten Stars der Schlagerwelt. Das Voting für 2020 wurde nun erfolgreich beendet und sie da – Beatrice Egli gewinnt die Auszeichnung, bei der mehr als 1 Million Stimmen abgegeben wurden. Wie die Schlager.de Seite bekannt gibt, sei dies ein Rekord in der Schlager.de-Geschichte. 

Diesen Preis hat die Schlagersängerin nun erhalten und ihre Freude mit ihren Instagram-Fans geteilt: Ich freu mich soooo! 😍
Ihr habt mich im Voting von @schlager.de zur “Sängerin des Jahres 2020“ gekürt! Wow! Das ist wirklich das größte Geschenk, das ihr mir machen könnt! 💕
Danke euch von ganzem Herzen! Ich freu mich so, wenn wir uns bald wiedersehen und ich euch etwas von meiner Freude zurückgeben kann und wir endlich wieder gemeinsam die Musik feiern!! 🎉 Danke danke danke! 💜”

https://www.instagram.com/p/CQigKzQALxg/

Mehr zu Beatrice Egli lest ihr hier:

  • Beatrice Egli & Roland Kaiser: Überraschende Enthüllung 
  • Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebe? Dieses Statement ist eindeutig 
  • Beatrice Egli: Wundervolle Neuigkeiten

 

Beatrice Egli: Die Fans und Freunde freuen sich mit ihr

Mittlerweile tummeln sich schon diverse Glückwünsche unter dem Post der 33-Jährigen. So schreibt ein Instagram-Fan: 

Herzlichen Glückwunsch ❤️ hast du sowas von verdient 😍 ich wünsch dir einen schönen Tag ❤️😍

Auch Freunde der Schlagersängerin gratulieren ihr zu diesem Preis, so schrieb die “Der Bergdoktor”- Schauspielerin Ronja Forcher:

WOOOOW 😍😍😍😍 Gratuliere dir liebe Beatrice!! So verdient 😍🙌👏

Die Fans und Freunde gönnen Beatrice ihren Sieg von Herzen und freuen sich schon auf das am Sonntag kommende Open-Air Konzert von ihr in Berlin. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel