Beatrice Egli auf Instagram: Bewegend! DIESER Abschied fällt der Schlagerblondine nicht leicht

Schweren Herzens muss sich Beatrice Egli vom Sommer verabschieden. Mit einem letzten Schnappschuss sagt sie der warmen Jahreszeit Lebewohl und begeistert die Fans mit einem ungeplanten Partnerlook.

Der Sommer 2020 war ein Sommer, den wir wohl so schnell nicht vergessen werden. Großveranstaltungen fanden aufgrund der Corona-Krise nicht statt und Urlaube wurden abgesagt oder umgebucht. Nichtsdestotrotz gingen die drei Sommermonate auch in diesem Jahr viel zu schnell vorüber und wir steuern bereits wieder auf den Herbst zu.

Beatrice Egli nimmt Abschied vom Sommer auf Instagram

“Ich glaube, so langsam müssen wir uns leider vom Sommer verabschieden”, weiß auch Schlagersängerin Beatrice Egli und nimmt in ihrem neuen Instagram-Beitrag schon einmal Abschied von der warmen Jahreszeit. “Aber es bleiben so viele Sonnen-Momenteim Herzen”, versucht die 32-Jährige ihre Instagram-Fans zu trösten. Auch sie selbst schwelgt in Sommer-Erinnerungen und wählte für ihren Post ein Foto, das augenscheinlich im Hochsommer aufgenommen wurde.

Beatrice Egli zeigt ungewollten Partnerlook mit dem Sonnenschirm

Auf dem Bild trägt die Schlagersängerin ein weißes One-Shoulder-Top mit raffiniertem, gerüschtem Ausschnitt sowie einen gelb-weiß-gestreiften Rock, der perfekt zu dem hinter ihr befindlichen Sonnenschirm im gleichen Design passt. Auf den Lippen trägt sie einen satten Pinkton und ihren Blick lässt die Musikerin auf dem Bild gedankenverloren in die Ferne schweifen. Festgehalten hat diesen Moment Fotograf Chris Bielke, der auf Instagram unter dem Account “kopfundkamera” zu finden ist.

Schlagerstar begeistert Fans mit seinem raffinierten Sommer-Look

“Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung 2020?”, will die Schlagerblondine von ihren Fans wissen. “Das Bild ist echt schön”, findet ein Fan und verrät: “Meine schönste Sommer-Erinnerung 2020 ist, als ich den Führerschein angefangen habe.” “Mega schönes Bild! Ja der Sommer geht leider immer viel zu schnell vorbei..”, schreibt ein anderer Fan. “Absolutely Beautiful Photo”, “Wow..Super summer photo!” und “Ein schönes Bild von Dir”, lautet der einstimmige Tenor der Fans.

Innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung konnte Beatrice Egli mit ihrem ungewollten Partnerlook-Foto bereits mehr als 1.900 Likes einheimsen.

Schon gelesen? Gigantisch! DIESE Aussicht macht ihre Fans glücklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel