Bauer Uwe Abel und Iris Abel: Heftig, was jetzt ans Licht kommt! | InTouch

Jetzt kommt alles raus! Iris Abel wendet sich nun mit einer ehrlichen Beichte an die Öffentlichkeit und gibt einen ganz intimen Einblick in ihr Privatleben mit Bauer Uwe…

Die letzten Monaten waren für Bauer Uwe und seine Iris alles andere als leicht! So kamen sie finanziell des Öfteren an ihre Grenzen und Bauer Uwe machte bei seiner „Promi Big Brother“-Teilnahme keinen Hehl daraus, dass er und Iris das Gewinnergeld in Höhe von 50.000 Euro gut gebrauchen könnten.

Doch wie sieht es eigentlich aktuell bei dem Paar aus? Iris Abel verschafft nun Klarheit…

Auch interessant:

  • Rebecca Mir & Massimo Sinató: Jaa, Baby Nummer 2!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Vanessa Mai: Jetzt spricht sie Klartext über Helene Fischer

Jetzt platzt Iris Abel der Kragen! Die fiese Attacke von Daniela Büchner lässt sie sich nicht gefallen…

Iris spricht Klartext

Wie Iris berichtet, können sie und Uwe aktuell zwar keine großen Sprünge machen, aber halten sich dennoch wacker! So erläutert die Bauern-Frau gegenüber „Okmag.de“: „Es geht uns ganz gut. Glücklicherweise mussten wir das Café noch nicht schließen, so wie im vergangenen Jahr.“ Dennoch fügt sie ernüchternd hinzu: „Aber wer weiß, was noch kommt. Hoffen wir das Beste.“ Oh je! Obwohl die beiden ihr Leben anscheinend gerade ganz gut meistern, scheinen sie dennoch besorgt in Richtung Zukunft zu blicken! Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die nächsten Monate für das Kult-Bauernpaar gut verlaufen und sie von Tiefschlägen verschont bleiben…

Autsch! Auch hinter Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liegen ganz schön turbulente Zeiten…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel