"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser werden Eltern

Erst im Januar ereilten Gerald und Anna Heiser, das Traumpaar von “Bauer sucht Frau”, ein schwerer Schicksalsschlag. Nun erwarten die beiden wieder Nachwuchs.

Mehr Star-News finden Sie hier

Anna und Gerald Heiser,die sich bei “Bauer sucht Frau” im Jahr 2017 kennenlernten, haben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Nachwuchs ist unterwegs. Bei Instagram veröffentlichten die beiden am Dienstag einen Schnappschuss, der sie Arm in Arm im Hintergrund zeigt, gemeinsam halten sie ein Ultraschallbild in die Kamera.

“Das größte Glück ist manchmal ganz klein”, schrieb die werdende Mutter dazu, die für ihre große Liebe nach Namibia gezogen ist.

Fehlgeburt im Januar

Vor drei Jahren lernten sich Anna und Gerald in der RTL-Show kennen und lieben. 2018 folgte die Hochzeit – und darauf ein Schicksalsschlag. Im Januar dieses Jahres machte das Paar öffentlich, sein ungeborenes Kind verloren zu haben.

In einem traurigen Instagram-Post schrieb Anna Heiser damals: “Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!”

So geht es dem Paar heute

Inzwischen scheint das Paar die Fehlgeburt zwar überwunden zu haben. Doch die Angst bleibt. “Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle – zwischen unfassbarer Freude und großer Angst”, schrieb Anna Heiser jetzt. Obwohl die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wohl “nie wirklich weggehen wird”, wolle das Paar positiv bleiben. Es glaube “ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind”. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger verraten Namen ihrer Tochter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel