"Bauer sucht Frau"-Patrick: Die ganze Wahrheit

Jetzt packt der Kuppelshow-Kandidat aus

Spielte Antonia ein falsches Spiel? Dazu äußert sich jetzt auch “Bauer sucht Frau”-Single Patrick!

Die 20-Jährige warf freiwillig das Handtuch, weil ihr der Konkurrenzdruck zu groß gewesen sei. Viele Zuschauer vermuteten dahinter Taktik und werfen der Blondine vor, es von Anfang an nicht ernst gemeint zu haben.

Ob Patrick mit Julia oder Sofia sein Liebesglück finden wird?

Damit hatten die “Bauer sucht Frau”-Fans wohl nicht gerechnet: Liebesanwärterin Antonia, 20, verließ die Show freiwillig! Was Landwirt Patrick, 24, über den Exit denkt, das enthüllt er jetzt …

Heftiger Vorwurf nach Exit: “Bauer sucht Frau” als Sprungbrett?

Bei “Bauer sucht Frau” brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen. Näher kennenlernen wollte der begehrte Junggeselle aber nur Sofia, Julia und Antonia – und vor allem Letztere sorgte von Folge 1 für Aufsehen. Die Zuschauer waren sich schnell sicher, dass die 20-jährige Blondine keine ernsten Absichten habe und die RTL-Kuppelshow nur als Karriere-Sprungbrett nutzen würde.

Ob das stimmt? Unklar, doch auch bei Bauer Patrick schienen sich schon vor der Hofwoche erste Zweifel breitzumachen: “Mein Bruder und ein Freund hatten Befürchtungen, dass du nicht auf den Hof passt. Könntest du dir das vorstellen, auch richtig anzupacken?”

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Pampasgras: Hier bekommst du das Blogger-Must-have zum Schnäppchenpreis

  • “Bauer sucht Frau”-Patrick: Jetzt kann er sich auch nicht entscheiden!

  • “Bauer sucht Frau”-Antonia: Mega-Eklat!

 

https://www.instagram.com/p/CHVhHIvhqEZ/

 

Doch wie schätzt der “Bauer sucht Frau”-Landwirt die Lage ein? Glaubt er, dass die 20-Jährige wirklich die große Liebe suchte und ernsthaftes Interesse an ihm hatte? Im RTL-Interview sprach der Single-Landwirt Klartext:

Da war nichts gespielt. Auch nachdem sie dann gegangen ist, sind Tränen geflossen. Antonia war da wirklich richtig krass verliebt,

ist sich der Bauer aus Konstanz sicher.

Patrick sei sich sicher, dass Antonia sich auf dem Hof “echt” gezeigt hatte. Auch Antonia verteidigte sich im Gespräch mit dem Sender und rechtfertige sich für ihren Ausstieg: “Das war einfach wie ein Selbstschutz.”

 

 

So oder so: Für Antonia ist die Liebessuche bei “Bauer sucht Frau” nun vorbei. Ob Patrick in der Kuppelshow trotzdem noch seine große Liebe findet, bleibt abzuwarten. In einer Vorschau deutete Moderatorin Inka Bause kürzlich an, dass sich der 24-Jährige nicht entscheiden könne … Es bleibt also spannend!

  • “Bauer sucht Frau” läuft immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel