"Bauer sucht Frau": Liebes-Sensation nach der Show!

Hat dieser Bauer sein Glück gefunden?

Bei „Bauer sucht Frau“ klappte es für einige der Kandidaten nicht …

… doch zumindest für einen der Teilnehmer scheint es nach der Show geklappt zu haben: Björn ist frisch verliebt!

In der Sendung entwickelte er nur freundschaftliche Gefühle für seine Damen, was ihm etwas Missgunst einbrachte. 

Bei „Bauer sucht Frau“ klappte es für Kandidat Björn Diefenbach, 32, nicht mit der großen Liebe, doch wie seine neueste Instagram-Story andeutet, könnte er seine Herzensdame nun nach der Show kennenlernt haben.

„Bauer sucht Frau“: Hat Björn seine Traumfrau gefunden?

Nachdem der Blondschopf in der Kuppelsendung beichtete, dass er sowohl für Dani als auch für Kathrin nur freundschaftliche Gefühle hegen würde, wurde ihm vorgeworfen, dass er mit seiner Teilnahme nur seine Karriere als Hobbymusiker voranbringen wolle. Was an den Gerüchten dran ist, weiß wohl nur der Landwirt selbst, doch wie es scheint, hat er nun doch noch eine Dame gefunden, die sein Herz erobern könnte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel