"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Enthüllung! "Für die bin ich arm"

So denken die Einwohner über sie

Anna Heiser spricht auf Instagram über ihr Verhältnis mit den restlichen Anwohnern in Namibia.

Vor vier Jahren zog Anna zu ihrem Gerald auf die Farm nach Südafrika, nachdem sie sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt haben.

Seitdem lebt die kleine Familie glücklich zusammen.

Anna Heiser, 31, ist auf Instagram stets ehrlich mit ihren Followern. Jetzt sprach sie offen wie eh und je über das Auswandern nach Namibia und wie sich ihr Leben dort seit dem Umzug vor vier Jahren gestaltet. 

Anna Heiser: Ihr Leben in Namibia

Anna und Gerald Heiser lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben, gekrönt wurde die Traumhochzeit dann auch noch von der Geburt von Baby Leon werden. Für die große Liebe gab Anna sogar ihr Leben in Deutschland auf und zog nach Südafrika, wo Gerald auf seiner Farm lebt. Vier Jahre ist das bereits her, doch Anna scheint diese Entscheidung keine Sekunde lang zu bereuen. In einer Fragerunde auf Instagram möchten einige Fans mehr zu ihrem alltäglichen Leben in Namibia erfahren und fragen nach, wie das Verhältnis zwischen Anna und den Landsleuten ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel