Bald stolze Zweifachmama: Barbara Meiers "Bäuchlein wächst und wächst"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

16. Juli 2022

Barbara Meier teilt stolzes Babybauchfoto

Barbara Meier, 35, genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen. Das zeigt auch ihr neuer Instagram-Schnappschuss, mit dem die einstige GNTM-Siegerin in einem engen grünen Kleid ihre Babykugel stolz in Szene setzt. Ihr "Bäuchlein wächst und wächst", doch noch mache sich das kaum bemerkbar.

Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft habe die gebürtige Ambergerin auch jetzt keine Beschwerden, wie sie kürzlich auf Instagram verriet. Im Herbst soll Tochter Marie-Therese, 2, ein Geschwisterchen bekommen. Das Geschlecht des Babys kennen Barbara und Ehemann Klemens Hallmann, 46, zwar bereits, behalten es aber für sich, wie das Model gegenüber GALA ausplauderte.

15. Juli 2022

Julian Claßen teilt zärtliche Momente mit Influencerin auf Instagram

Es ist schon 2 Monate her, dass sich das damalige YouTube-Traumpärchen Bibi Claßen, 29, und Julian Claßen, 29, getrennt haben. Nun zeigte sich der YouTube-Star schmusend auf Instagram mit seiner mutmaßlich neuen Herzensdame Tanja Makarić. 

Nach der Trennung von Bibi wurde Julian in der Öffentlichkeit mit einer Frau gesichtet, die, wie es scheint, Tanja ist. Erst heute entschieden sich beide jedoch, ihre Zuneigung zueinander mit ihren Follower:innen zu teilen. Auch in Tanjas Intagram-Story findet sich ein Beitrag, auf dem zusehen ist, wie Julian seine Hand auf den Hals der früheren Profischwimmerin gelegt hat und hinter ihr hervorschaut. Ein Statement zu ihrem Beziehungsstatus haben die beide trotz der öffentlichen Turteleien noch nicht abgegeben.

Liebesaus bei „No Angels“-Lucy und ihrer Freundin Marcella?

Einem Bericht der "Bild" zufolge soll sich  "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska, 46, von ihrer Freundin Marcella de Souza, 32, getrennt haben.  

Zuvor hatten sich die beiden bei einem Musikvideo-Dreh für den "No Angels"-Song "Still In Love With You" kennengelernt. Damals war es wohl Liebe auf den ersten Blick. "Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt!", schwärmte die Musikerin. Nach nur einem Jahr Liebesglück sollen die beiden nun aber wieder getrennte Wege gehen. Ein offizielles Statement zu den Trennungsgerüchten bleibt bis jetzt jedoch aus.

https://www.instagram.com/p/CPsTG0wqn41/

14. Juli 2022

Jasmin Wagner teilt erstes Babybauchbild

Erst feierte Ex-"Blümchen" Jasmin Wagner, 42, am 13. Juli ihre rechtskräftige Scheidung von Unternehmer Frank Sippel. Dann ließ die Sängerin die Babybombe platzen: Gegenüber "Bild" verriet Jasmin, dass sie "im Winter" Nachwuchs bekomme. Nun präsentiert sie zum ersten Mal auf Instagram ihr kleines Babybäuchlein.

Strahlend formt Wagner mit ihren Händen ein Herz und hält es vor ihren wachsenden Bauch. Zu der überglücklich wirkenden Aufnahme und dem Hashtag "bekomme ein Baby" schreibt sie: "Ich wechsle den Club". Seit eineinhalb Jahren ist Jasmin Wagner mit einem dänischen Modeunternehmer liiert. "Er ist sehr liebevoll", so die Musikerin, die in den 90er-Jahren große Erfolge als "Blümchen" feierte, und weiter: "Wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt."

https://www.instagram.com/p/Cf_SAXGso4L/

 

Sarah Connor und Tochter Summer sind ein cooles Duo

Sarah Connor, 42, und ihre Tochter Summer Terenzi, 16, sind unzertrennlich. Kein Wunder also, dass die Sängerin die 16-Jährige nun zu ihrem Open-Air-Konzert in Wien am 13. Juli mitnahm. Schon auf dem Weg dorthin hatte das Mutter-Tochter-Gespann offensichtlich eine Menge Spaß. In ihrer Instagram Story postet Summer einen witzigen Schnappschuss von sich und ihrer Mama.

Die Aufnahme zeigt, wie sich die beiden am Flughafen die Zeit vertreiben: Sie setzen sich Sonnenbrillen in Oktagon- sowie Herzform auf und blicken cool in die Kamera – ganz schön lässig! In der österreichischen Hauptstadt angekommen hielt Sarah Connor eine besondere Überraschung für ihre Fans bereit, denn auch Summer performte auf der Bühne. Die Ex-Frau von Marc Terenzi, 44, platzte natürlich vor Stolz und teilte Clips ihrer Tochter in den sozialen Medien. "Stolze Mama, wenn die Tochter singt. Mammarazzi", schrieb die 42-Jährige dazu.

13. Juli 2022

Heidi Klum: Auszeit in den Bergen! Jetzt macht sie auf Ku(h)ltur

Heidi Klum, 49, ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Noch vor wenigen Tagen unterstützte sie in klassischer Model-Mama-Manier Tochter Leni, 18, bei ihrem Wow-Auftritt auf dem Catwalk während der Alta Moda Show von Dolce & Gabbana in Sizilien. Inzwischen ist sie aus dem Edeldress geschlüpft und erklimmt im lässigen (kleinen schwarzen) Wander-Outfit neue Gipfel – und wirkt dabei überraschend auf dem Boden geblieben. Im Angesicht des tierischen Empfangskomitees in rauschender Höhe wirkt die sonst so selbstbewusste "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin überraschend beeindruckt – und fast kindlich aufgeregt. 

Ein wenig eingeschüchtert steht Heidi in sicherer Entfernung von den beiden Kuhdamen, die ihr – völlig ungewohnt für die erfolgreiche TV-Ikone – den Aufstieg nach oben versperren. Ein nervöses Lachen in Richtung ihres filmenden Liebsten Tom Kaulitz 32, ist dann auch das höchste der Gefühle im stillen Kampf um das Wegerecht. Doch die Begegnung mit den gelassenen Wiesenhüterinnen hat offenbar Erinnerungen an naheliegende Kindheitserinnerungen freigesetzt: "Ja es stimmt …. meine Welt sind die Berge", kommentiert Heidi euphorisch ihr Abenteuer in Anlehnung an die berühmte TV-Serie um ihre fünfjährige Namensvetterin, die in den Schweizer Alpen das Glück mit ihrem Großvater fand. Vielleicht sollte sich Tom schon einmal auf einen langfristigen Ortswechsel einstellen.    

https://www.instagram.com/reel/Cf8mecnjhzx/

Zwei Brautlooks & Auftritt von Jürgen Drews: Jennifer Knäble zeigt Highlights ihrer Hochzeit

2017 gaben sich Jennifer Knäble, 42, und Felix Moese, 42, in einer traumhaften Zeremonie das Jawort. Anlässlich ihres vierten Hochzeitstages teilt die Fernsehmoderatorin intime Einblicke in den für sie schönsten Tag ihres Lebens.

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus einigen der Hochzeitshighlights. So dürfen Fans einen Blick auf die sechsstöckige Hochzeitstorte werfen. Außerdem zeigt Jennifer Knäble in dem Clip gleich beide Brautkleider, die sie trug. Zum einen ihr umwerfendes, schulterfreies Kleid mit langer Schleppe sowie ihr zweites schlichteres Partykleid mit fließendem Rock und einem spitzenbesetzten Bustier. 

https://www.instagram.com/reel/Cf8Zwv9F1C7/

Für Stimmung sorgte damals niemand Geringeres als Schlagerstar Jürgen Drews, 77. Aufnahmen zeigen, wie die Gäste zu seiner Performance tanzen. Ein Tag, auf den Knäble und Moese noch heute voller Emotionen zurückblicken. "4 Jahre, 2 Kinder & 2 Start-ups später … Happy Hochzeitstag mein Schatz", schreibt die 42-Jährige zu dem Beitrag. 

12. Juli 2022

Trotz großer Modelkarriere: Mit Mama Heidi ist Leni Klum noch gerne Kind

Leni Klum, 18, startet durch! Die Tochter der "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum, 49, durfte bereits zum zweiten Mal für Dolce & Gabbana über den Catwalk laufen. Während der Alta Moda Show in Sizilien zeigte die Newcomerin, dass sie sich im vergangenen Jahr rasant weiterentwickelt hat. Ihr Lauf wirkte sicherer als bei ihrem letzten Auftritt für das italienische Modelabel 2021 in Venedig. Die Teenagerin ist erwachsen geworden und unglaublich selbstbewusst. Doch abseits der großen Show demonstrierte sie, dass sie noch immer ein wenig Kind ist.

In ihrer Instagram-Story postete Leni wenige Tage nach ihrem aufregenden Modelauftrag einen witzigen Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich. Das Ambiente im orientalischen Style sollte die Models und VIP-Gäste der Show vermutlich eigentlich zum Entspannen verführen. Doch wenn die Klum-Mädels gemeinsam unterwegs sind, dann kennen sie kein Halten mehr: Zu einer ausgelassenen Kissenschlacht mit Mama Heidi in schicker Abendrobe kann eben auch das ambitionierte Küken nicht Nein sagen. Eine Momentaufnahme, die glatt als nächste D&G-Kampagne durchgehen könnte. 

Barbara Meier genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen

Auf Instagram verriet Barbara Meier im Mai dieses Jahres, dass sie und ihr Mann Klemens Hallmann Baby Nummer zwei erwarten! Wie bereits bei der ersten Babyankündigung zeigte sich das Paar als filmreifes Duo mit Teddybärenverstärkung. Im Herbst soll das Geschwisterchen für Marie-Therese das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des Babys kennt Barbara Meier bereits, behält es aber für sich, wie sie gegenüber GALA ausplauderte. Auf Instagram hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin jetzt ein aktuelles Schwangerschaftsfoto hochgeladen, auf dem sich ihr Bäuchlein deutlich abzeichnet.

In ihrem jüngsten Posting verrät die 35-Jährige ihren Fans, dass sie ihre erneute Schwangerschaft rundum genießen kann, da sie sich "fast gar nicht bemerkbar macht". Sie offenbart: "Zum Glück hab ich auch dieses Mal bis jetzt keine Beschwerden." Die Zweifachmama in spe hatte bereits in einem Interview verraten, dass sie weder unter Müdigkeit oder Übelkeit noch unter Rückenschmerzen leidet. "Mir geht es sehr gut", fasste sie gegenüber "Bunte" zusammen. Das sieht man der strahlenden Schwangeren auch an!

https://www.instagram.com/p/Cf4KgNjNIkf/

11. Juli 2022

Miriam Neureuther ist mit ihren Kids „unterwegs in den Bergen“

Am ersten Tag des 48. G7-Gipfels Ende Juni verausgabte sich Ex-Biathlon-Star Miriam Neureuther, 32, mit den First Ladys beim Nordic Walking. Mit dabei: Baby Lotta, um die sich Emmanuel Macrons, 44, Ehefrau Brigitte, 69, am Rande des Staaten-Treffens in den bayrischen Alpen liebevoll kümmerte. Auch auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt die einstige Spitzensportlerin nicht nur ihre Verbundenheit zur Natur und zu ihrer Heimat Garmisch-Partenkirchen, sondern auch ihre große Familienliebe – die ihre gut 147.000 Follower:innen verzaubert.

Miriam Neureuther blickt mit Töchterchen Matilda, 4, in die Ferne. Das Mutter-Tochter-Gespann trägt für seine Tour durch die Natur süße Wanderoutfits in jeweils rosafarbenen und blauen Tönen. Natürlich darf bei der Bergwanderung auch Baby Lotta, die im April dieses Jahres zur Welt kam, nicht fehlen. Nur Söhnchen Leo, 2, war nicht mit von der Partie. Vielleicht hat er sich einen schönen Vater-Sohn-Tag mit Papa Felix Neureuther, 38, gemacht?

Miriams Fans sind aufgrund des seltenen Familienfotos dennoch ganz aus dem Häuschen und verteilen fleißig rote Herzchen in der Kommentarspalte – allen voran Langstreckenläuferin Sabrina "Mocki" Mockenhaupt-Gregor, 41.

https://www.instagram.com/p/Cf16aa3MpJt/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel