Bald eine Ochsenknecht? Yeliz Koc würde Jimi Blues Nachnamen annehmen

Bald eine Ochsenknecht? Yeliz Koc würde Jimi Blues Nachnamen annehmen

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz würde gerne Yeliz Ochsenknecht heißen

Seit August 2020 gehen Ex-Bachelor-Star Yeliz Koc (27) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) gemeinsam als Paar durchs Leben. Jetzt wollte ein Fan wissen, ob sie den Nachnamen Ochsenknecht bei einer Hochzeit annehmen würde. „Für mich ist das selbstverständlich, dass man den Namen seines Mannes annimmt“, erklärt Yeliz. Einige werfen ihr jetzt vor, das nur wegen der Bekanntheit des Namens zu machen. Warum das für die 27-Jährige eine lächerliche Behauptung ist und warum sie das sogar ein bisschen wütend macht, erklärt sie im Video.

Sollte Jimi Blue seiner Yeliz einen Antrag machen, würde sie „Ja“ sagen 

Die beiden sprechen bei Instagram offen über ihre Beziehung – besonders Yeliz gibt ihren Followern immer wieder die Chance, Fragen zu stellen. Vor Kurzem fragte ein neugieriger Follower, wie sie reagieren würde, „wenn Jimi dir jetzt einen Antrag macht?“ Yeliz würde „Ja sagen“, schrieb sie damals.

Yeliz und Jimi planen eine gemeinsame Zukunft

Sollten Jimi und Yeliz also bald heiraten, würde sie seinen Nachnamen annehmen, der ja in Deutschland sehr bekannt ist. Aber für sie könnte er auch anders heißen, denn es geht ihr nur um die Liebe. Immerhin haben die beiden ja sogar schon romantische Partnertattoos, eine gemeinsame Unterkunft und scheinen sogar Kindern gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel