Ausgeturtelt! Shawn Mendes und Camila Cabello sind getrennt

Dabei knutschten sie zuletzt noch verliebt am Miami Beach

Ausgeturtelt! Shawn Mendes und Camila Cabello sind getrennt

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello

Obwohl ihr gemeinsamer Song so heißt, ist sie jetzt nicht mehr seine „Señorita“. Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23) sind kein Paar mehr. Das hat das Gesangs-Duo jetzt in einem identischen Posting via Social Media verkündet.

Mit diesem Statement verkündet das Sänger-Duo sein Beziehungsende

„Hey Leute, wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe als Menschen ist stärker denn je“, beginnt die Erklärung, die sowohl Shawn als auch Camila als Story veröffentlicht haben.

Und weiter: „Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden auch weiterhin beste Freunde bleiben. Wir wissen eure Unterstützung von Anfang an und in Zukunft sehr zu schätzen. Camila und Shawn.“ Dabei wurde das Ex-Pärchen zuletzt noch knutschend und turtelnd am Strand von Miami, Florida gesichtet. Offenbar ein süßer Schein, der trügt.

Im Video: Camila Cabello über die Dating-Zeit mit Shawn

Camila Cabello: Das verkniff sie sich in der Dating-Phase

Camila Cabello und Shawn Mendes waren berüchtigte Turteltäubchen

Um das ehemalige Paar kursierten immer wieder diverse Gerüchte. Eins davon: die gemunkelte Verlobung, geschürt durch einen Ring an Camilas linker Hand. Immer wieder hatten sich die beiden öffentlich ganz nah und anschmiegsam gezeigt, turtelnd wie Teenager. Die Konsequenz? Wurden sie mal länger nicht mehr derartig abgelichtet, kamen direkt Trennungsgerüchte auf.

Die beiden Getrennten begannen sich im Juli 2019 zu daten. Doch Shawn und Camila kennen sich bereits länger, seit 2014. Damals waren die Musiker jeweils als Vorband zu Austin Mahone auf Tour unterwegs. Es folgten gemeinsame Duette, wie 2015 „I Know What You Did Last Summer“ und „Señorita“ 2019.

Ihr Duett als romantisches Paar jedoch scheint nun wohl endgültig abgeblasen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel