Aua! Hier fliegt Honey Boo Boos Schwester vom E-Roller

Autsch – das sieht schmerzhaft aus! Honey Boo Boo (14) und ihre Schwestern sind immer wieder für einen Spaß zu haben. Das beweisen sie regelmäßig bei “Hier kommt Honey Boo Boo” und “Mama June”. Aber auch abseits der Kameras für ihre Reality-TV-Formate lieben die Mädchen das Abenteuer. Honey Boo Boos Schwestern Jessica (23) und Lauryn “Pumpkin” Shannon machten jetzt die Straßen von Los Angeles auf E-Rollern unsicher – eine gefährliche Angelegenheit, wie Letztere feststellen musste…

Total entspannt fährt Pumpkin mit ihrer Schwester die Straße entlang, als sie die Kontrolle über ihren E-Scooter verliert und hinfällt. Ob sie sich wehgetan hat? Der Reality-TV-Star verzieht zwar sein Gesicht, äußere Verletzungen sind aber nicht zu erkennen. “Glück gehabt und weiter geht’s!”, scheint sich Pumpkin zu denken und steigt wieder auf ihr Gefährt.

Nicht nur bei der 20-Jährigen und ihrer Familie liegen E-Scooter total im Trend. Auch andere Promis wurden schon auf den elektrischen Rollern gesichtet. Während Kaia Gerber (18) superstylish durch die Gegend cruist, geht Hugh Jackmans (51) Frau Deborra-Lee Furness (64) lieber auf Nummer sicher und trägt einen Helm.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel