Ashley Tisdale verkündet das Geschlecht ihres Babys

Ashley Tisdale verkündet das Geschlecht ihres Babys

Die Schauspielerin und ihr Mann erwarten ihr erstes Kind

Wie aufregend! Erst vor wenigen Wochen, Mitte September, verkündete Schauspielerin Ashley Tisdale (35) mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram, dass sie und ihr Mann Christopher French (38) ihr erstes Kind erwarten. Bereits Anfang Oktober hat das Paar das Geschlecht des Kindes erfahren, behielt es bisher jedoch für sich. Jetzt teilt Ashley die schönen Neuigkeiten auch endlich mit ihrer Community.

Ashley Tisdale macht es richtig spannend

Vor zwei Wochen postete die „High School Musical“-Darstellerin bereits ein Foto, das sie und ihren Mann vor einer weißen Torte stehend zeigt, offenbar bei einer Art Gender Reveal Party. Besonders Ashleys Gesichtsausdruck könnte dabei gespannter nicht sein.

Zu dem Bild schrieb die zukünftige Mama: „Ich habe mich gefragt, ob wir das Geschlecht mit euch allen teilen sollten. Wie ihr wisst, möchte ich so viel wie möglich in meinem Herzen behalten, aber ich bin so aufgeregt, dass ich es vielleicht tun sollte…. ja oder nein?“.

https://www.instagram.com/p/CGaO_K_lrAJ/

This year has obviously been hard. For so many. Ups and downs, and an emotional roller coaster. I think this day was by far my favorite day EVER! I cried I was so happy. Ps for all you people going above and beyond for gender reveal parties. A cake with the color inside is JUST as rewarding as fireworks but SAFER! #SheSoFrench

Ein Beitrag geteilt vonAshley Tisdale (@ashleytisdale) am

Welches Geschlecht wird das Baby haben?

Schließlich rief sie ihre Follower dazu auf, unter dem Bild abzustimmen, ob sie das Geschlecht erfahren wollen. Das Ergebnis war anscheinend so eindeutig, dass Ashley Tisdale jetzt noch drei weitere Fotos von der Gender Reveal Feier postete – Enthüllung des Baby-Geschlechts inklusive.

Das erste Bild der Fotostrecke zeigt den gleichen Schnappschuss, den Tisdale bereits Anfang Oktober mit ihren Fans teilte. Welches Geschlecht ihr Baby haben wird, ist daraus noch nicht ersichtlich. Das zweite Foto zeigt das Paar, wie es die Torte, die die Farbe des Geschlechts beinhaltet, einige Zentimeter angeschnitten hat. Nur die werdenden Eltern können bereits sehen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werden. Ashley Tisdale lacht dabei unendlich glücklich in die Kamera.

Im dritten Bild gewähren sie nun auch endlich einen Blick hinter die Kulissen: Rot-pinke Krümel fallen aus dem Inneren der Torte. Ashley Tisdale und ihr Mann Chris bekommen eine Tochter und ihre Freude darüber könnte nicht größer sein. „Ich glaube, dieser Tag war bei weitem mein Lieblingstag JEMALS! Ich habe geweint, ich war so glücklich“, schreibt Ashley unter anderem zu der Fotoreihe und auch die Gesichtsausdrücke der werdenden Eltern sprechen Bände.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel