Ashley Benson und G-Eazy sind wieder zusammen

Ashley Benson und G-Eazy sind wieder zusammen

Ashley Benson und G-Eazy zeigen, wie On-Off geht

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Liebe zwischen „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson (31) und Rapper G-Eazy (31) erloschen sei. Doch offensichtlich war die Flamme ihrer Liebe doch noch nicht ganz aus. Nur zwei Monate nach der Trennung haben die Ex von Topmodel Cara Delevingne (28) und der Musiker wieder zueinander gefunden. Das berichtet jetzt das US-Magazin „Just Jared“.

Auf dem Weg zur Date-Night gesichtet

Die „Pretty Little Liars”-Schauspielerin und der Rapper heizten die Gerüchte um eine Versöhnung an, nachdem sie am Sonntag (11. April) zusammen in Los Angeles gesichtet wurden. Augenzeugen haben die beiden Stars im Ferrari des Musikers gesehen, als sie auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dinner waren. Außerdem haben Quellen der Nachrichtenshow „E! News“ erzählt, dass sie das ganze Wochenende zusammen in der Wohnung von Ashley verbracht haben.

Hat Ashley Benson jetzt einen Mann an ihrer Seite?

Ashley und G sollen voneiander „besessen“ sein

Zuvor soll G-Eazy einen Schritt Richtung Versöhnung auf die hübsche Blondine zugemacht haben, weil er alles „richtig machen wollte“. Insider berichten, dass die entschlossene US-Amerikanerin ihrem G schließlich verzeihen und das Paar seinen hitzigen Streit hinter sich lassen konnte.

Was der Grund für die Auseinandersetzung zwischen den Promis war, ist nicht bekannt. Außerdem heißt es, dass Ashley und G-Eazy voneinander „besessen“ sein sollen und immer eine Menge Spaß miteinander haben. Es liege also beiden daran, dass ihre Beziehung funktioniere und dass sie unter guten Bedingungen einen Neu-Anfang starten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel