"Are you the one?": Vanessa und Diogo – Umzug für die Liebe?

Die Fitness-Influencerin zieht von München nach Köln

Sind Vanessa und Diogo ein Paar? Die Wahrheit erfahren wir beim Wiedersehen von “Are you the one? – Realitystars in Love”.

Vanessa Hofinger verlässt ihre Heimat und zieht nach Köln.

Zeitgleich zu Vanessas Umzug inseriert Diogo eine Wohnung zur Vermietung.

Läuft da was zwischen Diogo Sangre, 28 und Vanessa Hofinger, 28? Mehrfach gab es bereits Indizien dafür. Jetzt zieht die Beauty nach Köln, in den Wohnort des Tätowierers.

“Are you the one?”: Vanessa verlässt München

Diogo Sangre und Vanessa Hofinger trafen sich bereits in verschiedenen TV-Formaten. Nach der Teilnahme bei “Ex on the Beach” haben sich beide weiterhin gedatet und trafen zuletzt bei “Are you the one?  – Realitystars in Love” wieder aufeinander. 

Zunächst behaupteten sie immer wieder es sei nur eine gute Freundschaft, doch aufmerksame Zuschauer konnten mehr erkennen. Und auch Diogo schwärmte in der Dating-Show:

Vanessa ist halt schon sehr mein Typ. Ich habe mit Vanessa noch nie gestritten, es gab keine Diskussionen – und wir haben gleiche Ansichten,

Nachdem in der Sendung bekannt wurde, dass Diogo auch schon einmal etwas mit Kandidatin Finnja hatte, schien alles so, als würde Vanessa nicht weiter an dem Kölner interessiert sein. Doch das könnten falsche Vermutungen gewesen sein.

Vanessa Mariposa: Umzug nach Köln

Im August sollen beide gemeinsame Tage in Lissabon verbracht haben, was aus den Instagram-Stories der Realitystars hervorging. Nun wagt die Fitness-Influencerin einen großen Schritt. Sie verlässt ihre Heimat München und zieht nach Köln – den Wohnort des Tätowierers.

Mir geht es aktuell so gut. Ich bin so happy und so glücklich in meinem Leben,

schwärmte die gebürtige Österreicherin in ihrer Instagram-Story.

Mehr zu “Are you the One?” liest Du hier:

  • “Are you the one?”: Final-Pleite oder Geldregen?

  • “Are You The One”: Finnjas Sex-Beichte – Jetzt spricht Eugen

  • “Are you the one?”: Sex-Beichte – TVNOW zieht Konsequenzen

Sind Diogo und Vanessa ein Paar?

Ob ihr Glück mit Diogo zusammenhängt? Denn auch der 28-Jährige bietet plötzlich eine Wohnung zur Vermietung im Internet an. Alles deutet daraufhin, als seien die zwei ein Paar und würden nun gemeinsam in Köln leben. Denn die hübsche Blondine verrät auch, dass sie gleich ein ganzes Haus statt einer Wohnung gemietet habe. Äußern tun sich die beiden bisher nicht. Doch Vanessa verriet ebenfalls auf Instagram:

Ihr wisst, dass ich dazu aktuell nichts sagen darf.

Beim großen Wiedersehen von “Are you the one? – Realitystars in Love” würden ihre Fans dann mehr erfahren. Das Wiedersehen ist ab Donnerstag auf TVNOW verfügbar.

Alle anderen Folgen von “Are you the one – Realitystars in Love” und “Ex on the Beach” findest du schon jetzt bei TVNOW.

Verwendete Quellen: TVNOW, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel