Anne Wünsche: Geständnis zur Trennung von Freund Karim

Anne Wünsche: Geständnis zur Trennung von Freund Karim

Anne Wünsche verrät den Grund für Liebes-Aus mit Karim

Anne Wünsche hat eine Entscheidung getroffen

Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche (29) hat ihre Trennung von Freund Karim Mitte Oktober öffentlich gemacht. Heute glaubt sie zu wissen, warum ihre Beziehungen immer gescheitert sind – die Hormone sind schuld. Wie genau sie das meint, erklärt sie im Video.

Anne litt unter Stimmungsschwankungen

Nach ihrer Trennung von Langzeitpartner Henning Merten ist es Ende 2019 Karim gewesen, der sie wieder zum Strahlen brachte. Doch die gute Laune hielt nicht lange – Karim sei daran aber nicht schuld gewesen. Anne verrät in einem Video auf Instagram, woran es gelegen haben muss – ihre hormonelle Achterbahn: „Ich war wie in einer Depression. Ich habe geheult, ich war zickig, ich war launisch. Ich habe Tage damit im Urlaub versaut, ich habe die Beziehung damit versaut. Das war uncool.“

Anne Wünsche übt sich jetzt in Selbstliebe

Anne ist Single, besonders happy scheint sie mit ihrem Status nicht unbedingt zu sein – aber sie übt sich in Selbstliebe und Geduld. Man frage sich in Zeiten des Lockdowns besonders oft: „Man, wieso habe ich jetzt niemanden, der mich in den Arm nehmen kann? Mit dem ich den Tag beenden kann? Und kuscheln – und ganz tolle Sachen erleben kann? Das hat mich die letzten Wochen sehr krass beschäftigt dieses Thema“, verrät Anne.

Sie habe in den letzten Wochen viel nachgedacht. Man mache sich von anderen Dingen und Menschen abhängig, glücklich zu sein. Sie spielt auch das Gedankenspiel: Wenn der Lockdown vorbei ist, wenn ich wieder einen Partner habe – dann bin ich wieder glücklich. Der schwierige Part sei, so Anne, sich selbst glücklich zu machen: Man würde sich den Fokus oft falsch legen – auf die Dinge, die einem fehlen, statt auf die Dinge, die man hat, philosophiert sie.

Wahre Worte!

Im Video: Anne Wünsche gab im Oktober die Trennung bekannt

Anne Wünsche hat sich von Freund Karim getrennt!

Anne und die Liebe

Die letzte Trennung liegt noch nicht so weit zurück. Anne hatte vor Kurzem eine kurze Liaison mit dem Sixxpack-Stripper Ruby Rodriguez. Doch nach nur knapp einer Woche Schwärmerei war der Flirt schon wieder vorbei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel