Anne Wünsche: Frisch verliebt! So heiß ist ihr neuer Freund

Endlich bestätigt Anne Wünsche ganz offiziell die frohe Liebes-Botschaft!

Erst vor kurzem hat Anne Wünsche bestätigt, dass sie sich von ihrem Freund Karim getrennt hat. “Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt.- ich habe mich für letzteres entschieden und die Beziehung beendet”, erklärte sie auf ihrem Instagram-Account. Traurig muss die Ex-“BTN”-Darstellerin allerdings nicht sein, denn sie hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite!

Joe macht sich auf die Suche nach Peggy! Kann er sie bald endlich wieder in die Arme schließen?

Anne ist frisch verliebt

Nun lässt Anne endlich die Liebes-Bombe platzen. Sie verrät: “Lassen wir die Katze einfach mal aus dem Sack: Ja, ich bin wieder vergeben und ja, ich bin verdammt glücklich.” Ihr neuer Freund ist der dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Der Spanier lebt in Berlin und zeigt seine Muskeln gerne auf Instagram.

Ruben sei ein “unfassbar toller und spiritueller Mann” schwärmt Anne. Ob ihre Beziehung wohl halten wird? “Man weiß es nicht, aber ich bin aktuell einfach superglücklich”, erklärt sie.

Übrigens: Der Stripper bekommt bald ein Kind mit seiner Ex-Freundin Amy. Auf Instagram richtet der tätowierte Schönling sich mit einem ehrlichen Post an seine Verflossene und schreibt: “Du musst wissen, dass ich für das Baby da sein will und werde. Alles, jede Hilfe. Ich bin hier und das weißt du. Es tut mir leid, dass du während deiner Schwangerschaft alleine bist, aber du weißt, dass unsere Beziehung schon seit Monaten nicht mehr funktionierte. Ich kann keine Beziehung führen, nur weil wir ein Baby bekommen.” Für seine Ex empfinde Ruben seiner Aussage nach keine Liebe mehr… Deshalb beginnt er nun ein ganz neues Kapitel mit Anne an seiner Seite.

Traurige Nachrichten von Anne Wünsche:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel