Anna und André Schürrle werden wieder Eltern

Freudige Nachrichten von Fußballprofi André Schürrle und seiner Ehefrau Anna. Die beiden erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Dies verkündet das Model mit einem unmissverständlichen Foto.

“Was für ein wunderschönes Wunder”

Weitere Details, wie etwa den errechneten Geburtstermin, hat Schürrle noch nicht verraten. Aber wie dem auch sei: Zahlreiche Fans und Prominente freuen sich mit den beiden ob der schönen Neuigkeiten und gratulieren. Influencer und LGBTQ*-Aktivist Riccardo Simonetti schreibt in den Kommentaren: “Mega schön. Ich freue mich riesig für euch.”

Schauspielerin Palina Rojinski befindet schlicht: “Oh, wie schön” und setzt hinter ihre Worte mehrere Herzchen. “Das sind die besten News. Wie schön, wir freuen uns riesig für euch. Du siehst wunderschön aus”, kommentiert Model Svenja Holtmann. Eine Followerin schreibt außerdem: “Was für ein wunderschönes Wunder.”

  • Mit Party in Dubai: Georgina Fleur verrät das Geschlecht ihres Babys
  • Wechseljahre mit Anfang 30: Sylvie Meis ”kann nicht mehr schwanger werden”
  • Foto mit nacktem Babybauch: Ashley Graham ist wieder schwanger

Anna und André Schürrle haben 2018 geheiratet. Er hat vor genau einem Jahr seine Karriere als Profifußballer beendet, spielte zuvor unter anderem für Borussia Dortmund und stand auch in über 50 Begegnungen für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen. Sie ist Model, Influencerin und betreibt einen Blog über gesunde Lebensweise, auf dem sie unter anderem Rezepte teilt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel