Anna Hofbauer: Heimliche Hochzeit – so wunderschön sah sie als Braut aus | InTouch

Sie haben es getan! Anna Hofbauer und Marc Barthel haben heimlich geheiratet!

Seit 2017 sind Anna Hofbauer und Marc Barthel. Und die beiden wirken immer noch glücklich wie am ersten Tag! Jetzt haben sie sogar den großen Schritt gewagt: Sie haben geheiratet!

Wie “Bunte” berichtet gaben sich die beiden im Allgäu das Ja-Wort, bei Kerzenlicht und im kleinsten Kreis. Auch Anna hat mittlerweile ein Bild gepostet, das sie als wunderschöne Braut zeigt.

Anna Hofbauer hat sich getraut! Sie überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Anna Hofbauer hat in Marc Barthel die große Liebe gefunden

Seit über drei Jahren sind Anna und ihr Marc ein Paar und sie haben sich gesucht und gefunden. “Vergiss die Schmetterlinge, ich fühle einen ganzen Zoo im Bauch, wenn ich bei dir bin”, schwärmt die Ex-Bachelorette über ihren Partner.

Ihre Liebe krönte im November 2019 ihr gemeinsames Söhnchen Leo. Der kleine Mann ist das ganz große Glück des Paares. Auch, wenn die Geburt alles andere als leicht war. “Meine Schwangerschaft war perfekt. Mir war weder übel, noch hatte ich Wassereinlagerungen. Ich war so fit, dass ich bis zuletzt auf der Bühne stand. Plötzlich wache ich in der 35. Woche auf und mir läuft das Wasser nur so die Beine runter. Die Fruchtblase ist geplatzt. Marc hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren”, erklärte sie nach der Geburt in einem Interview. Erst Tage später erblickte der Kleine das Licht der Welt.

Heute ist Leo ein Jahr alt und hält Anna und Marc ganz schön auf Trab…

Sylvie Meis: Bittere Bilder vor der Hochzeit! Alle Einzelheiten gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel