Anna Ermakova: Für dieses Foto kassiert sie böse Kommentare

Anna Ermakova: Für dieses Foto kassiert sie böse Kommentare

Tochter von Boris Becker erntet Spott

Anna Ermakova (20), die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (53), ist als Model ziemlich erfolgreich und auch auf Instagram aktiv. Für Fotos aus ihrem Alltag und von Events bekommt sie viel positives Feedback. Doch nun hagelt es Spott und Kritik. Das Foto, um das es geht, zeigen wir Ihnen hier.

https://www.instagram.com/p/CJodOHXFDrq/

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1)

„Die müsste mal arbeiten, wie andere auch“

Zu dem Foto, das vermutlich schon vor längerer Zeit in Griechenland aufgenommen wurde, schreibt die 20-Jährige: „Ich träume bereits davon, an sonnigere Orte zu fliehen.“ Die meisten finden das Foto, auf dem sie sich wieder gekonnt in Szene setzt und ihre langen Model-Beine präsentiert, zwar sehr schön, aber es hagelt auch Kritik. „Tolle Figur, endlose Beine aber leider präsentiert sie sich fast immer irgendwie billig. Sehr schade“, schreibt eine Userin. „Die müsste mal arbeiten, wie andere auch“, ein User.

Man kann es offensichtlich nicht allen Recht machen. Aber die paar bösen Kommentare kann die Tochter von Boris Becker sicher verkraften.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel