Angelina Stecher-Williams: Karriere-Druck von Mama Judith Williams | InTouch

Obwohl sie nicht gern tanzt, wagte Promi-Spross Angelina Stecher-Williams sich bei „Let’s Dance Kids“ 2021 aufs Parkett. Doch macht die 12-Jährige das wirklich aus freien Stücken oder zwang Judith Williams ihre Tochter zu einer Teilnahme?

Bei „Die Höhle der Löwen“ glänzt Kosmetik-Queen Judith Williams nicht nur mit ihren eleganten Looks, sondern auch mit ihrer Durchsetzungsstärke. Wenn die TV-Investorin sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann verfolgt sie ehrgeizig ihr Ziel – auch auf Kosten anderer! Den unerbittlichen Ehrgeiz ihrer Mutter bekamen jetzt auch ihre eigenen Kinder zu spüren. Mit einem Deal lockte Judith Williams ihre jüngste Tochter Angelina Stecher-Williams ins Fernsehen…

Bei „Let’s Dance Kids“ stand Angelina Stecher-Williams im Finale

Bei „Let’s Dance Kids“ 2021 sicherte sich Angelina Stecher-Williams im Finale den zweiten Platz – und das obwohl sie eigentlich nicht mal gerne tanzt! Doch mit einem einfachen Trick stachelte Judith Williams ihre Tochter zu der überragenden Leistung an: „Meine Mutter hat gesagt: Wenn ich ein Jahr tanze, darf ich mir was wünschen“, verrät Angelina in ihrem ersten großen Interview. Weil sie für Nilpferde schwärmt, kriegt sie als Belohnung für ihren Einsatz eine Hippo-Patenschaft spendiert.

Macht Judith Williams ihrer Tochter Karriere-Druck?

Cleverer Schachzug: Judith Williams liebt das Tanzen und hat schon oft versucht, diese Leidenschaft auch in ihren Kindern zu entfachen. Mit vier Jahren wurde Angelina Stecher-Williams bereits ins Kinderballett geschickt. „Da ist sie dreimal hingegangen. Dann: Streik!“, erzählt die Unternehmerin. Obwohl Angelina eigentlich musikalisch ist, denn zu ihren Hobbys zählt sie Gitarre als auch Klavier spielen. „‚Let’s Dance Kids‘ ist meine letzte Chance, sie fürs Tanzen zu begeistern”, erklärt Judith Williams. Und sie fügt einsichtig hinzu: „Klingt jetzt sehr nach Eislaufmutter, oder?“ Aber wie gesagt: Wenn die Löwin ein Ziel hat, ist Widerstand zwecklos.

Ob als knallharte Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ oder charmantes Verkaufstalent auf dem Shopping-Sender HSE24, Judith Williams ist ein wahres Multitalent im Geldverdienen. Mit Kosmetik scheffelt der TV-Star täglich ein Vermögen in Millionenhöhe. Dabei hatte Judith Williams eigentlich ganz andere Pläne für ihr Leben. Doch dann kam der Krebs. Wie wurde die Löwin so reich?

Zwang Judith Williams ihre Tochter also zu einer Teilnahme an “Let’s Dance Kids”? Nein, ihre Tochter habe sich aus freien Stücken dazu entschieden! Und so ist Angelina jetzt eins von fünf Promi-Minis, die bei der Kindervariante des anspruchsvollen RTL-Quotenhits übers Parkett fegen. Nachdem die Show bei TVNOW großen Anklang fand, erhält sie ab 16. Mai auch einen Sendeplatz im Fernsehen. Immer Sonntags um 19:05 Uhr wirbeln Angelina Stecher-Williams und Co. dann über das Tanzparkett.

Angelina Stecher-Williams: Filmstar in „Rosamunde Pilcher“

Doch wer weiß – vielleicht ist das ja trotz aller Überredungskünste der Beginn einer hoffnungsvollen Medienkarriere. Angelina Stecher-Williams kann sich eine Zukunft in der Show-Welt nämlich durchaus vorstellen – solange sie nicht tanzen muss. Mit ihren 12 Jahren ist die Münchnerin Schülerin bereits bestens vernetzt. Immerhin ist ihre Mama Judith Williams eine Shopping-TV-Ikone, Löwin und „Let’s Dance“-Finalistin von 2018 und ihr Papa Alexander-Klaus Stecher Moderator und Schauspieler. In seine Fußstapfen ist Angelina bereits getreten: 2017 spielte sie an seiner Seite in einer Rosamunde-Pilcher-Romanze mit. Jetzt folgt sie dem Weg ihrer Mama, vorerst nicht ganz freiwillig. Aber auch Ehrgeiz ist ja erblich…

Judith Williams träumte von einer Karriere als Opernsängerin, doch dann erhielt sie eine schreckliche Diagnose:

JW Video Platzhalter

  • Judith Williams: So schön sieht die Löwin ungeschminkt aus!
  • Nico Rosberg & Frau Vivian Sibold: Ihre Kinder leben vegan
  • Anke Engelke: Die bittere Wahrheit über Tochter Emma Grimm
  • Emma Schweiger: So hübsch sieht der süße Kinderstar heute aus
  • Carsten Maschmeyer Vermögen: Das dunkle Geheimnis seiner Milliarden
  • Dagmar Wöhrl als „Miss Germany“: So heiß sah die Löwin jung aus!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel