Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie längst getrennt?

Die Hinweise auf ein Liebes-Aus verdichten sich

Sind Jennifer Lange und Andrej Mangold möglicherweise gar nicht mehr zusammen?

Während der Ausstrahlung der diesjährigen “Sommerhaus der Stars”-Staffel mussten sich die beiden viel Kritik und Hate gefallen lassen …

… hielt ihre Beziehung diesem Druck möglicherweise nicht stand?

Noch vor wenigen Tagen zeigten sich Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, beim “Sommerhaus der Stars”-Wiedersehen gemeinsam, dabei könnten die beiden längst kein Paar mehr sein …

Trennung nach dem “Sommerhaus der Stars”?

Hat Andrej Mangold und Jenny Lange jetzt etwa auch der “Sommerhaus der Stars”-Fluch ereilt? Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten auch trotz des ganzen Hates stets zusammen. Auch in der Wiedersehensfolge (1. November) waren die beiden als Paar zu sehen, die 27-Jährige betonte:

Man hat gesehen: Wir sind ein starkes Team und waren es auch danach.

Waren? Wohl kaum jemandem ist aufgefallen, dass die Influencerin hier in der Vergangenheit gesprochen hat. Sind die beiden möglicherweise längst getrennt? Auch einige weitere Hinweise sprechen derzeit für eine mögliche Trennung …

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange:

  • Andrej Mangold: Warum schweigt er?

  • Jennifer Lange: Traurige Worte bei Instagram

  • Krasser Hate gegen Jenny Lange: “Würde dich verbrennen”

 

https://www.instagram.com/p/CHGDMR5n4-F/

 

Wie es zwischen den beiden aktuell wirklich aussieht, das wissen wohl nur Andrej und Jenny selbst. Bleibt zu hoffen, dass ihre Beziehung dem “Sommerhaus”-Hate standhalten konnte …

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel