Andrej Mangold & Jenny Lange: Sie sprechen über das Aus!

Andrej Mangold und Jenny Lange standen nach ihrem Auftritt im “Sommerhaus der Stars” ziemlich in der Kritik. Eine belastende Situation für das Paar.

Das “Sommerhaus der Stars” ist vorbei, doch das Drama noch lange nicht! In der Wiedersehens-Sendung sprachen Andrej Mangold und Jenny Lange über die schwierige Zeit nach der Ausstrahlung…

Deshalb zogen Andrej Mangold und Jenny Lange den Schlussstrich

Immer wieder wurden Andrej und Jenny Mobbing und Manipulation vorgeworfen. “Uns ging das beiden sehr nah. Besonders mir. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich konnte das sehr schlecht mit umgehen. Ich habe sowas vorher noch nie erlebt. Ich fand es ganz schlimm, was da abging”, klagte Jenny in der beim ersten Aufeinandertreffen aller Paare ihr Leid. Auf ihren Instagram-Accounts häuften sich die Hass-Nachrichten – bis sie einen Schlussstrich zogen. Das Paar stellte ihre Kommentarfunktion aus. Kurze Zeit hatte Jenny ihren Account sogar gelöscht. “Ich habe Instagram komplett deaktiviert. Ich bin auch gar nicht mehr in meine Nachrichten reingegangen. Das müssen wir uns wirklich nicht antun.”

Waren die Streits im "Sommerhaus der Stars" in Wahrheit noch viel schlimmer? Jetzt packt Unterhaltungschef Kai Sturm aus!

Ob sie ihre Verhalten mittlerweile bereuen? “Man sollte immer schauen: Was hat man getan? Was war gut und was nicht? Man muss zu den Dingen stehen, die man gesagt hat. Natürlich habe ich mich am Bildschirm auch manchmal nicht wiedererkannt. Das war eine unangenehme Situation. Da habe ich sehr viel draus gelernt”, erklärte Andrej. Entschuldigt hat sich aber bis heute keiner bei Eva…

Sendung verpasst? Das Finale und das große Wiedersehen von “Das Sommerhaus der Stars” könnt ihr HIER  bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel