Andrej Mangold & Jenny Lange: Schock-Enthüllung! Diese Aktion geht zu weit

Diese Aktion geht entschieden zu weit! Was Jenny Lange jetzt verrät, ist wirklich schockierend…

Auch nach ihrem Auszug aus dem “Sommerhaus der Stars” wird es einfach nicht ruhig um Andrej Mangold und Jenny Lange. Viele TV-Zuschauer können immer noch nicht glauben, dass die beiden sich von einer Seite gezeigt haben, die man bisher nicht von ihnen kannte. Mit ihrer Teilnahme an der Show hat das Paar sich keinen Gefallen getan. Und das bekommen der Schönling und seine Liebste auch heute noch deutlich zu spüren…

Wow! Hammer-Neuigkeiten von Andrej Mangold und seiner Jenny!

Heftige Attacke gegen Jenny

In ihrer Instagram-Story teilt Jenny nun einige der verletzenden Kommentare, die sie in den letzten Wochen bekommen hat. “Manche Leute wissen gar nicht, was sie eigentlich mit ihren Worten anrichten könnten. Nichts für schwache Nerven”, schreibt sie dazu. Und die Nachrichten, die sie dann mit ihren Followern teilt, haben es wirklich in sich:

“Diese Wut, die ich dir gegenüber empfinde, ist langsam gefährlich. Ich würde dich mit Benzin überschütten und verbrennen.”

“Bitte. Ich möchte dir nur einmal begegnen, um die in die Fresse zu scheißen.”

“Verpiss dich! Dich will niemand mehr sehen. Alle hassen Mobber! Geh mal zur Therapie. Stück Scheiße.”

“Magersüchtiges Wrack.”

Und das sind nur einige der heftigen Angriffe, die Jenny sich gefallen lassen muss. Damit gehen ihre Follower nun wirklich zu weit!

Schock-Szenen in Berlin! Was ist nur bei Heidi Klum los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel