Am Zittern: Diese "Love Island"-Schönheit steht auf Melvin!

Melvin Pelzer (26) mischt die Love Island-Villa offenbar mächtig auf! Heute Abend stößt der Ex-Freund von Gerda Lewis (27) neben einem weiteren Mann und drei Mädels als neue Granate zum Kuppelshow-Cast hinzu – und scheint mit seinem Aussehen bei einer Kandidatin einen absoluten Volltreffer zu landen: Die eigentlich mit Josua Günther vercoupelte Chiara Antonella ist wegen Melvins Anblick ziemlich aus dem Häuschen!

Wie aus der Vorschau zur aktuellen Folge hervorgeht, erzählt Chiara ihren beiden Mitstreiterinnen Nathalia Goncalves Miranda und Aurelia Lamprecht, dass sie ein Auge auf den Wrestler geworfen hat: “Der Blonde gefällt mir voll. Ich hoffe, ich gefalle ihm auch.” Daraufhin zeigt sie den anderen beiden ihre zitternden Hände, um zu demonstrieren, wie aufgeregt sie sei – und betont dann: “Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Kerl. Ich glaube, jetzt geht ‘Love Island‘ erst richtig los.”

Doch was wird Josua dazu wohl sagen? Zwischen dem Fitnessfanatiker und der Studentin schien es zunächst mächtig zu knistern. Doch schnell kamen bei Chiara Zweifel auf, dass Josua der Richtige für sie sei. Dennoch machte sie ihm Hoffnungen auf ein mögliches Comeback und wählte ihn bei der letzten Entscheidung, sodass ihr Kusspartner Giulio Ehses die Villa verlassen musste.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” – seit Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und seit 1. September immer montags bis freitags sowie sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel