Alicia Keys lässt sich nicht mehr von sich selbst zurückhalten

Alicia Keys lässt sich nicht mehr von sich selbst zurückhalten

Alicia Keys enthüllte, dass sie sich "endlich wohl in [ihrer] eigenen Größe" fühlt.

Die 40-jährige Sängerin wurde vor kurzem von der Recording Industry Association of America zur besten weiblichen R&B-Künstlerin des Millenniums ernannt und gab zu, dass sie jetzt ihre „Großartigkeit und Größe“ annimmt.

Die Künstlerin hat eine Doppel-LP mit dem Titel ‚Keys‘ auf den Markt gebracht und erklärte in einem Interview mit der ‚The Daily Star‘-Zeitung: „Ich fühle mich endlich wohl in meiner Großartigkeit und Größe, es ist eine Heimkehr. Ich bin so bereit für diese Musik, ich gebe nicht nach. Ich weiß, dass niemand es so machen kann, wie ich das kann.“ Die ‚New York‘-Hitmacherin behauptete dann, dass sie sich lange „zurückgehalten“ habe, nun aber ein Leben wie nie zuvor leben möchte. „Ich habe mich lange zurückgehalten und wenn ich sage, dass ich mir meiner Sache sicher bin, dann möchte ich auf eine Weise leben, wie ich es noch nie zuvor getan habe.“ Die Doppel-LP beinhaltet eine Hälfte mit dem Titel ‚Originals‘ und eine zweite Hälfte mit dem Titel ‚Unlocked‘.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel