Alex Hindersmann gratuliert Ex- Bachelorette Nadine Klein zur Verlobung- und plaudert dabei aus dem Nähkästchen

Alex Hindersmann gratuliert Ex- Bachelorette Nadine Klein zur Verlobung- und plaudert dabei aus dem Nähkästchen

Verlobungsglückwünsche vom Ex

Der Reality- TV Star Alexander Hindersmann (32) ist den meisten wohl als heißer Rosenanwärter der Bachelorette- Staffel aus dem Jahr 2019 und 2018 bekannt. Er suchte im Fernsehen bereits zweimal nach der großen Liebe, 2018 dachte man er hätte in Ex- Bachelorette Nadine Klein (35) seine Traumfrau gefunden. Nur kurze Zeit später folgte dann aber die Trennung des einstigen Liebespaares. Vor zwei Wochen dann die große Überraschung: Nadine Klein hat sich verlobt! Trotz der kurzen Liaison gehört auch Alex zu den Gratulanten- aber nicht ohne einen kleinen Seitenhieb!

Kleine Stichelei von Alex Hindersmann

Anfang 2019 haben sie sich das erste mal gedatet, jetzt sind Nadine Klein und Tim Nicolas bereits verlobt! Vor knapp zwei Wochen ließ das verliebte Couple auf Instagram dann die Hochzeits- Bombe platzen! „2021 hätte nicht schöner beginnen können“ schrieb die 35- jährige zu ihrem Instagram- Post, wo sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Unter die prominenten Gratulanten wie Sarah Harrison oder Christin Kaeber reiht sich nun auch ihr Ex- Freund Alexander Hindersmann, aber nicht ohne eine kleine Stichelei gegen die Verflossene.

Im Video: Es ist nicht der erste Seitenhieb gegen seine Ex

Alex Hindersmann stichelt gegen Nadine Klein

Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht

In seiner aktuellsten Instagram- Fragerunde möchte seine Community wissen, wie er zur plötzlichen Verlobung von Ex- Freundin Nadine Klein steht. Hämisch grinsend erklärt der 32- jährige: „Was soll ich da schon großartig zu sagen? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute“. Dabei schiebt er ein interessantes Detail noch nach und stichelt: „Für mich persönlich wäre es nichts, zu meinem Ex- Partner zurück zu gehen und dann auch noch einen auf „Happy Couple“ zu machen, aber naja, muss ja jeder selber wissen“. Dabei verrät der ehemalige Reality- TV Teilnehmer, dass Tim offenbar der besagte Ex-Partner ist. Ob dieser kleine Affront, bezüglich „aufgewärmter Beziehungen“ seine Verflossene wohl stören wird? Vielleicht klappt es ja auch bald bei Alex mit der großen Liebe, wir drücken die Daumen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel