Adeles Sohn Angelo (10) ist gerade lieber bei seinem Vater

Die britische Musikerin Adele (34) hat 2019 die Scheidung von ihrem langjährigen Partner Simon Konecki (48) eingereicht. Seitdem teilen sich die 15-fache Grammy-Gewinnerin und der Unternehmer das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Angelo (10). Eigentlich hält die „I Drink Wine“-Interpretin ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus – doch jetzt gewährte sie doch einen seltenen Einblick in ihren Familienalltag: Adeles Sohn Angelo verbringt gerade lieber Zeit mit seinem Vater Simon!

Das erzählte Adele jetzt höchstpersönlich bei dem Fan-Event namens „Happy Hour With Adele“. „Er wollte mich sechs Jahre lang ununterbrochen. Und jetzt will er nur noch seinen Papa“, betonte die 34-Jährige und erklärte genauer: „Ihre Beziehung bekam eine andere Bedeutung, als er älter wurde.“ Adele glaube, dass das daran liege, dass er ein Junge ist. Angelo habe aber abwechselnd genau gleich viel Zeit mit seinen geschiedenen Eltern.

Zudem verschaffte Adele ihren Fans einen Eindruck von ihren Qualitäten als Mama! Sie verdeutlichte beispielsweise lachend, dass sie der strengere Elternteil von den beiden sei. „Und mit seinem Vater hat er den Spaß“, scherzte die „Rolling In The Deep“-Sängerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel