20 Jahre zusammen: "Let’s Dance"-Star Ilse DeLange spricht über ihre Liebe zu Musiker Bart

20 Jahre zusammen: "Let's Dance"-Star Ilse DeLange spricht über ihre Liebe zu Musiker Bart

Ilse DeLange verrät, wer sie glücklich macht

Bei „Let’s Dance“ verzaubert Country-Sängerin Ilse DeLange (43) nicht nur mit Cha Cha Cha, Salsa, Wiener Walzer und Co. – die Zuschauer der aktuellen Staffel begeistert die Niederländerin vor allem mit ihrer lebensfrohen Art. Im Interview mit Gala (Heft 15/2021, ab 8. April im Handel) verrät sie nun, wer sie privat so glücklich macht und spricht über ihr Liebesgeheimnis.

Ihre Liebe braucht keinen Trauschein

„Bart und ich haben eine wunderbare Balance“, sagt die 43-Jährige. „Er ist der ruhigere und ausgleichende Part in unserer Beziehung, er bleibt immer locker und cool und gibt mir so ein ganz wunderbares Gefühl. Ich kann dadurch frei atmen.“ Mit Musiker Bart Vergoossen (49), der auch in ihrer Band „The Common Linnets“ mitspielt, ist sie seit mehr als 20 Jahren zusammen. Verheiratet sind sie jedoch nicht.

Warum die beiden sich noch nicht das Jawort vor dem Traualtar gegeben haben? Ilse DeLange braucht für das große Glück keine Hochzeit, wie sie gegenüber Gala erklärt: „Weil wir das nicht für nötig halten. Unsere Liebe wird durch eine Heirat ja nicht stärker oder anders.“

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen

Ilse DeLange tanzt gerade an der Seite von Profitänzer Evgeny Vinokurov in der 14. Staffel von “Let’s Dance” – und zwar jeden Freitag um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie die Sendung auch auf TVNOW im Livestream und zum nachträglichen Abruf ebenfalls auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel