Vor Tod: Jan Hahn (†47) wollte neue Musik veröffentlichen

Jan Hahn (✝47) hatte noch so viel vor. Am 6. Mai erreichte eine Schocknachricht die Öffentlichkeit: Der beliebte Fernsehmoderator starb im Alter von nur 47 Jahren. Grund dafür soll eine kurze, schwere Krankheit gewesen sein. Vor knapp einen Monat hatte der Dreifach-Vater einen Moderatoren-Job schon abgesagt, indem er sich krankschrieb. Doch das TV-Gesicht widmete sich zeitlebens nicht nur der Moderation, sondern auch der Musik: Jan war drauf und dran, eigene Musik zu veröffentlichen!

Neben seinem offiziellen Instagram-Account pflegte Jan auch ein Konto namens “Delaware and Hudson Music”, auf dem er seine musikalische Seite auslebte. In der Account-Beschreibung heißt es: “Es wird gute Musik geben”. Auf den Fotos zeigt sich der “Guten Morgen Deutschland”-Moderator beim Gitarre- oder Keyboardspielen. Außerdem teilte er die Momente, in denen er nach musikalischer Inspiration suchte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel