Thomas Anders arbeitet an zweitem Kochbuch: Um diese Produkte wird es gehen

  • Thomas Anders möchte 2023 sein zweites Kochbuch veröffentlichen.
  • Der frühere Modern-Talking-Star gilt seit Jahren als begnadeter Hobbykoch.
  • 2020 führte er im TV auch schon durch eine eigene Kochsendung.

Mehr News über Schlager

Abseits der Bühne tauscht Schlager- und Popsänger Thomas Anders das Mikrofon gerne gegen die Kochschürze und den Kochlöffel ein. Bereits 2017 veröffentlichte Anders sein erstes Kochbuch „Modern Cooking: Einfach, lecker, anders“ – rund 80 Rezeptideen hat der heute 59-Jährige in die 200 Seiten starke Sammlung gepackt. „Meine Schlagerwelt“ verrät der frühere Modern-Talking-Star nun, dass er aktuell an einem weiteren Kochbuch arbeitet. Das noch unbetitelte neue Werk soll 2023 auf den Markt kommen.

Mit seinen neuen Koch-Tipps wird sich Thomas Anders vor allem auf regionale Produkte konzentrieren, wie der Musiker erzählt. „Ich glaube, wir sollten gerade in diesen Zeiten regionaler denken, was das Essen betrifft. Da kann man super leckere Sachen machen. Wir brauchen jetzt nichts aus der Südsee einfliegen lassen, um was Tolles zu essen“, erklärt der Sänger im „Meine Schlagerwelt“-Interview. Anders setzt mit dem neuen Buch also nicht nur auf Genuss, sondern auch auf das Thema Nachhaltigkeit.

Lesen Sie auch:

  • Mehrere Gläser Wein: So schaltet Helene Fischer nach einem anstrengenden Tag ab
  • Klartext von Nicole: Das steckt wirklich hinter den vielen Konzertabsagen

Thomas Anders kocht auf allen Kanälen

Thomas Anders gilt parallel zu seiner Tätigkeit als Sänger schon seit vielen Jahren als begnadeter Hobbykoch, und seine Tipps beschränken sich auch nicht nur auf die Buch-Form. 2020 etwa führte Anders im SWR-Fernsehen durch die Kochsendung „Koch mal Anders“, in der er unter anderem mit Isabel Varell, Francine Jordi und Maximilian Arland in der Küche stand. Auch bei Online-Kochkursen stellte Anders seine Küchen-Fertigkeiten schon unter Beweis. So zauberte er 2021 mit Meisterkoch Harald Wohlfahrt einen klassischen Gänsebraten für das breite Publikum zum Nachkochen. (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau

Mehrere Gläser Wein: So schaltet Helene Fischer nach einem anstrengenden Tag ab

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel