Shawn Mendes und Camila Cabello: Endlich auf Platz 1 der US-Charts

Shawn Mendes und Camila Cabello haben es in den deutschen, österreichischen, schweizerischen, britischen Charts und vielen anderen Ländern mehr geschafft, mit ihrer gemeinsamen Single „Señorita“ auf dem Thron zu landen. Und in den US-Single-Charts ist den beiden das jetzt auch geglückt. „Señorita“ steht in dieser Woche (31.08.) auf Platz eins, berichtet „billboard.com“.

Wenn sie nach diesem Erfolg immer noch öffentlich rumknutschen, dann könnte an der Beziehung der beiden Stars wirklich was dran sein. Denn einige Fans der Musiker glauben an eine PR-Masche, also alles Promo für die Single. So schrieb neulich einer auf „Twitter“, dass die Hörer den Song doch bitte endlich auf Platz eins der US-Single-Charts bringen sollen, damit dieser PR-Gag ein Ende hat.

Übrigens: Vorgestern (26.08.) haben die beiden Turteltauben ihr Duett „Señorita“ bei den „MTV Video Music Awards“ performt. Und Camila Cabello und Shawn Mendes wurden für den Song mit dem Preis in der Kategorie „Beste Kollaboration“ ausgezeichnet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel