Ross Antony und Paul Reeves: Das sind ihre geliebten Hunde

Trotz Hundehaar-Allergie

Ross Antony und sein Mann Paul Reeves mit ihren beiden Hunden Skylla und Inca im Jahr 2013.

Der Schlager-Entertainer hat eigentlich eine Hundehaar-Allergie, doch …

… er und Reeves fanden eine Hunderasse, mit der er gut leben kann.

Ross Antony, 46, und sein Ehemann Paul Reeves, 47, haben ein Herz für Hunde: Aura ist die treue Begleiterin des Schlagersängers, aber auch seine verstorbenen Hunde Inca und Skylla sind stets in seinem Herzen …

Ross Antonys Herz für Hunde

Ross Antony liebt seine Hunde über alles, und das, obwohl der Schlagersänger und Moderator auf Hundehaare allergisch reagiert. Zum Glück hat er eine Rasse gefunden, mit der er unbeschwert Schmusen kann. Ob auf stundenlangen Spaziergängen, beim Knuddeln auf dem Sofa oder Tobereien im Garten, für den viel beschäftigten Entertainer und seinen Ehemann Paul Reeves sind seine Hunde echte Familienmitglieder. Aktuell ist nur noch Hundedame Aura an Ross Antonys Seite. Seine Hündin Skylla verstarb bereits 2014 und ihre Schwester Inca folgte ihr vor fast genau einem Jahr. Ross Antony verabschiedete sich mit einem liebevollen Posting auf Instagram von seiner “kleinen Prinzessin”:

Du warst 14 Jahre lang der beste Teil meines Lebens und ich werde keinen einzigen Moment vergessen! Danke, dass du so viel Freude und Liebe in unser Leben gebracht hast.

 

https://www.instagram.com/p/CCNYbrSCvXk/

 

Aber auch Skylla hat immer noch einen Platz in Ross Antonys Herz. Anfang 2020 erinnerte er an seine Begleiterin: “Ich vermisse dich ‘Skylla’ sooooo sehr”.

 

https://www.instagram.com/p/B7qWhBhibH2/

Das könnte dich auch interessieren:

  • Parfum: Das sind die meistverkauften Düfte

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Diese Sommer-Must-haves kaschieren kleine Problemzonen

  • Frisuren-Trends 2021: Das sind die coolsten Hairstyles für heiße Sommertage

  •  

    Aura immer an seiner Seite

    Im Interview mit “stadthunde.de” verriet Ross Antony noch zu Lebzeiten von Skylla und Inca:

    Ich bin absoluter Hundefan! Sky und Inca sind sehr wichtig für mich. Dabei bin ich eigentlich Allergiker und vertrage keine Hunde-Haare. Aber meine Hunde sind ‘English Toy Terrier’ – eine Rasse, die kaum Haare verliert, nicht stinkt, keinen Dreck macht und die man auf Grund ihrer Größe überall mit hinnehmen kann. Diese Rasse ist leider sehr schwer zu bekommen. In Deutschland gibt es nur einen Züchter, wir haben die Hunde extra aus England geholt.

    Nach Skyllas Tod kam Aura in die Familie, die den Schlager-Star bis heute überall hin begleitet. Erst jetzt postete der stolze Hund-Papa ein Foto von Aura und schreibt dazu: “Liebe ist …”. So sehr wie der Schlager-Star in seine geliebten Fellnasen vernarrt ist, werden Hunde ganz sicher auch in Zukunft eine große Rolle in Ross Antonys Leben und das seines Gatten Paul Reeves spielen. Am 13. August erscheint Ross Antonys neues Album “Willkommen im Club” mit der gleichnamigen Hit-Single.

     

    https://www.instagram.com/p/CRCKO7QMNfD/

     

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel