Roland Kaiser mit dringendem Appell an seine Fans

Roland Kaiser richtet einen dringenden Appell an seine Fans. Auf seinem „Instagram“-Account bittet der Schlagerstar um Aufmerksamkeit und – viel wichtiger – um Hilfe.

Der 66-Jährige schreibt: „Ich habe keine Angst um mich. Weder, wenn ich auf der Bühne stehe noch sonst. Ich habe Angst um die vielen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich auf Tour zusammenarbeite. Um die vielen Dienstleister, die zu unserer Branche gehören. Und um die jungen Künstlerinnen und Künstler am Anfang ihrer Karriere ohne finanzielles Polster. Was soll aus ihnen allen werden? Um es klar zu sagen: Ich unterstütze den Kampf gegen Corona. Das Virus ist nach wie vor gefährlich. Und wir sollten alle dazu beitragen, unsere Mitmenschen durch unser eigenes Verhalten zu schützen. Allerdings darf dieser Kampf nicht zulasten einzelner Branchen gehen, die durch ihre Natur besonders betroffen sind. Unsere Branche braucht JETZT Hilfe, um nach Corona mit voller Kraft zurückzukommen.“

Roland Kaiser ist nicht der einzige Künstler, der sich für Hilfen für die Veranstaltungsbranche stark macht. Über die sozialen Netzwerke rufen viele namhafte Künstler zur Unterstützung auf.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel