Pink: „Das wäre geschafft!“

Für Pink ist der letzte Vorhang gefallen, zumindest für diese Tour. Die Sängerin hat vor kurzem ihre Welttournee beendet und bedankt sich bei ihren Fans und ihrem Team, für deren Unterstützung.

Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Vielen Dank an alle auf der Welt für diese wunderschöne, magische, herausfordernde, witzige, emotionale, gefühlvolle Tour. Das waren zweieinhalb Jahre Blut, Schweiß und viele Tränen. Und auch viele glückliche. Es war eine Ehre und ein Vergnügen, mit euch zu spielen. Mein Team…von den Bühnenbauern bis hin zu Sound und Licht und Video und Tänzern und Band und Sicherheit und Stunts und allen dazwischen, das war mit Abstand die beste Crew bei einer Welttournee. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit ihnen gearbeitet habe. Ich liebe sie alle von ganzem Herzen und ich liebe euch auch. Bis zum nächsten Mal! Das wäre geschafft!“

Übrigens: Der Ehemann von Pink, Carey Heart, ist deswegen sehr stolz auf seine Gattin.

Foto: (c) J.A. Dunbar / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel