Marie Reim: Neuer Look! Sie ist nicht wiederzuerkennen

Die Tochter von Matthias Reim zeigt sich komplett verändert

Marie Reim hat nochmal eine krasse Veränderung gewagt!

Erst im letzten Jahr trennte sie sich von ihrer langen, blonden Mähne.

Am Traumstrand kam ihr nun offenbar erneut die Lust auf einen neuen Style.

Sie hat es wieder getan! Bei Instagram überrascht Schlager-Sternchen Marie Reim, 20, jetzt mit einem neuen Look. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen …

Marie Reim trägt jetzt Rasta-Zöpfe

Marie Reim hat das unberechenbare Aprilwetter in Deutschland hinter sich gelassen und urlaubt derzeit entspannt in der Karibik in Punta Cana. Am Traumstrand kam ihr nun offenbar die Lust auf einer Veränderung. Vor wenigen Tagen präsentierte sie ihren Followern einen komplett neuen Look! Zu sehen ist Marie in einem roten Badeanzug und langen, braunen Braids.

 

https://www.instagram.com/p/CN2N1UWF2gF/

 

Bei ihren Fans kommt der optische Wandel super an:

Super Look!

 

Ich finde deine Haare so toll.

 

Rasta-Girl.

 

Siehst unheimlich toll aus!

Nicht das erste Mal, dass sich Marie einem radikalen Make-over unterzieht. Erst im letzten Jahr trennte sie sich von ihrer langen, blonden Mähne. Es folgte ein frecher Kurzhaarschnitt, dann färbte sie ihre Haare braun. Mit den Rasta-Zöpfen hat sie nun nochmal eine krasse Veränderung gewagt.

Mehr zum Thema:

  • Matthias Reim: Stich ins Herz für Michelle

  • Matthias Reim verteidigt Tochter: “Marie hat zurecht gewonnen”

  • Michelle: Bewegende Erinnerung an ihre verstorbene Tochter

 

Kritik für Karibik-Urlaub: “Finde ich jetzt nicht so ‘taktvoll'”

Natürlich kommt der Karibik-Urlaub mitten in der Pandemie nicht bei allen Fans gut an. Es sind auch immer wieder kritische Kommentare unter ihren Beiträgen zu lesen:

Ist das das richtige Zeichen in der jetzigen Zeit? Menschen kämpfen um ihre Existenz und ein 18-jähriges Mädchen ohne Ausbildung postet Urlaubsfotos aus der Dominikanischen Republik?

 

Finde ich jetzt nicht so ‘taktvoll’ das auch noch zu posten. Überall heißt es Zuhause bleiben, die Politik kündigt bundesweite Ausgangssperren an und Menschen, die über die nötigen Mittel und Wege verfügen, fliegen ins Ausland, um Urlaub zu machen. Schwierig!

Ein Großteil der Fans gönnt Marie Reim aber zum Glück ihre Auszeit unter der tropischen Sonne.

 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel