"Madsen": Neuer Song mit Video ist da

„Madsen“ haben einen neuen Song rausgehauen. „Na gut dann nicht“ heißt der Track und soll auf dem gleichnamigen Album erscheinen, das ab dem 9. Oktober erhältlich sein wird. Knapp zwei Jahre ist es her, als „Madsen“ zuletzt neue Musik veröffentlicht haben. Das Video zu „Na gut dann nicht“ gibt es auf „YouTube“ zu sehen. In der offiziellen Pressemitteilung zu dem Release heißt es von Sänger Sebastian Madsen: „Mitte März bin ich ins Wendland gefahren, habe den Proberaum gründlich aufgeräumt und für andere Künstler Musik geschrieben. Aber dann hatte ich plötzlich diesen Bock auf Punk!“

Hier die Tracklist zum neuen Album „Na gut dann nicht“:

1. Na gut dann nicht
2. Herzstillstand
3. Quarantäne für immer
4. Auf deinem Balkon
5. Supergau
6. Protest ist cool, aber anstrengend
7. Scheiße zu Gold
8. A.W.M.
9. Behalte deine Meinung
10. Trash TV
11. Wenn du am Boden liegst
12. Wir nennen dich Mücke
13. Na gut (Benjamin von Stuckrad-Barre)

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel