Helene verrät: Darum war Florian bei ihrem Auftritt nicht im Saal

Kaum hatte Helene Fischer die Bühne betreten, war Florian Silbereisen von der Bildfläche verschwunden. Jetzt hat die Schlagersängerin erklärt, warum ihr Ex nicht an seinem Platz war, als sie ihren Preis entgegennahm. 

Während Helene-Fischer-Auftritt: Thomas Anders sitzt ohne Florian Silbereisen am Tisch. (Quelle: MDR / Screenshot)

Erst um kurz nach 22 Uhr, als Helene Fischer die Bühne längst wieder verlassen hatte, war Florian Silbereisen wieder da. Schnell wurde spekuliert: Hatte der Schlagerstar mit Absicht den Auftritt seiner Ex-Freundin verpasst? Oder war es ganz anders und er hatte sich hinter der Bühne mit ihr verquatscht? Denn eigentlich sagt man Florian Silbereisen und Helene Fischer doch nach, dass sich die beiden im Guten getrennt haben.

Kurz nach 22 Uhr war Florian Silbereisen wieder zurück. (Quelle: MDR / Screenshot)

“Das war ein sehr, sehr schöner Abend”

Auf Instagram bringt die Schlagerkönigin selbst nun Licht ins Dunkel. Denn tatsächlich hatte Florian Silbereisen nach seinem Auftritt – er hielt die Laudatio auf Ramon Roselly – auf Helene Fischer gewartet. Denn die verrät nun in ihrem neuesten Post auf der Social-Media-Plattform: “Danke an dich, mein lieber Florian, dass du ‘extra’ den Saal verlassen hast, nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein. Das war ein sehr, sehr schöner Abend.”

Helene Fischer kam zur Preisverleihung mit ihrem Freund Thomas Seitel. Wegen ihm hatte sich die Sängerin im Dezember 2018 von Florian Silbereisen getrennt. Ob auch er wieder in einer festen Beziehung ist, ist nicht bekannt. 

“Mir blutet das Herz”

In dem Post spricht die 36-Jährige auch über ihre achte Goldene Henne. Dieses Mal bekam sie den Preis nicht für ihre Musik, sondern für ihre Weihnachtsshow. Die muss 2020 aufgrund von Corona jedoch ausfallen. “Mir blutet das Herz”, schreibt sie auf Instagram. Denn dieses Jahr hätte sie mit der “Helene Fischer Show” zehnjähriges Jubiläum gefeiert. “Ich wäre sicherlich voller Stolz mit euch durchgedreht”, sagt sie ihren Fans.

  • Wo war Silbereisen?: Helene betritt die Bühne, Florian verlässt den Saal
  • “Das große Schlagerjubiläum”: Reim-Freundin weint bei Silbereisen
  • Tochter des Schlagerstars: So wurde Joelina Drews erzogen
  • Coming-out in Netz: Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

“Danke für diesen Preis und eure unerschütterlich positive Energie mir gegenüber”, so Helene weiter. “Es sind keine einfachen Zeiten, für niemanden, aber haltet durch und geht dankbar mit dem um, was ihr habt! Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel