Helene Fischer: Gigantisches Konzert für 2022 geplant

Die wichtigsten Schlager-News

Helene Fischer ist wieder da und überrascht mit spektakulären Neuigkeiten!

Am 15. Oktober erscheint das neue Album “Rausch”.

Und 2022 präsentiert Helene Fischer in München das größte Konzert ihrer Karriere.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 36 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Helene Fischer, 37, plant gigantisches Solo-Konzert in München +++

6. September 2021

Helene Fischer: Gigantisches Comeback-Konzert für 2022 geplant

Wow, was für eine gigantische Comeback-Überraschung! Nachdem bekannt wurde, dass Helene Fischers neues Album “Rausch” am 15. Oktober erscheint, gibt es jetzt die nächste Jubel-Meldung zum Comeback! Helene Fischer wird 2022 zwar nur ein einziges Konzert in Deutschland geben, dafür wird es das größte ihrer Karriere sein. Der Schlagerstar plant am 20. August auf dem Open-Air-Gelände der Messe München auf einer 150 Meter breiten Bühne vor 150 000 Zuschauern ein Konzert zu geben. Zusätzliche Laufstege sollen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen lassen. In ganz Deutschland gab es eine so gigantische Solo-Show noch nie!

Auf ihren sozialen Kanälen kündigt Helene Fischer an: “Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: Die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken”. Der Kartenvorverkauf für Helene Fischers exklusives Deutschlandkonzert startet am 9. September 2021 auf eventim.de! Erst 2023 soll es eine ganze Tour durch Deutschland geben.

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel