"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel sorgt mit Buletten für Verwirrung

  • Andrea Kiewel hat im „ZDF-Fernsehgarten“ einige Zuschauerinnen und Zuschauer verwirrt.
  • Die selbst ernannte Vegetarierin ließ sich in der Sendung Buletten schmecken.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Wieder einmal versammelte der „ZDF-Fernsehgarten“ am vergangenen Sonntag (10. Juli) zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem Fernseher und Kommentatoren des Geschehens auf Twitter. Diese zeigten sich überrascht und verwirrt, als Andrea „Kiwi“ Kiewel während der Sendung herzhaft in Buletten biss – denn erst eine Woche zuvor hatte sie betont, dass sie kein Fleisch esse.

In der Sendung vom vergangenen Sonntag hatte TV-Koch Armin Roßmeier erklärt, wie man einen Kühlschrank optimal befüllt. Als er auf Fleisch- und Wurstprodukte eingegangen war, betonte Kiewel, dass sie Vegetarierin sei. Schon in vorherigen Sendungen kam die Thematik der vegetarischen Ernährung öfter auf.

Mit dieser Aktion geht Andrea Kiewel nicht in Fernsehgarten-Geschichte ein

Andrea Kiewel bedient sich bei Buletten aus dem Publikum

Umso verwunderlicher, dass sie offenbar in der Sendung am Sonntag eine Ausnahme zu machen schien. Als sie auf eine angereiste Fußballmannschaft im Publikum traf, bot ihr diese prompt selbstgemachte Buletten an. Vor laufender Kamera biss sie in das herzhafte Gericht.

Lesen Sie außerdem: „ZDF-Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel: Das waren ihre größte Fettnäpfchen

Einige Zuschauerinnen und Zuschauer erinnerten sich daraufhin auf Twitter zurück, dass sie eine Woche zuvor noch über ihren Fleischverzicht gesprochen hatte. „Hat Kiwi letzte Woche gegenüber Armin nicht gesagt, sie esse kein Fleisch?“, wunderte sich ein Twitter-Nutzer etwa.

„Dachte, die ist ’ne Vegetarierin“, schrieb ein anderer. Weiter scherzte der Zuschauer in seinem nächsten Tweet: „Kiwi kotzt wohl gerade, nachdem sie erfahren hat, dass die Buletten aus Hackfleisch waren“. Ob die Buletten etwa aus Tofu waren, wunderte sich eine weitere Zuschauerin.

Woraus die Buletten bestanden haben und ob Andrea Kiewel nur eine Ausnahme von ihrem typischen Essverhalten gemacht hat, konnte nicht geklärt werden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hauptsache knallig: Andrea Kiewels Looks aus 20 Jahren ZDF-Fernsehgarten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel