Wow: Didi Hallervorden geht mit 86 noch zum Paragliding

21-Jährige gewinnt: Die 70. Miss Universe kommt aus Indien

Die 70. Miss Universe kommt aus Indien und heißt Harnaaz Sandhu. Die frisch gekürte Siegerin brach umgehend in Tränen aus. © Reuters

Er galt als kommender Superstar: Was wurde aus Josh Hartnett?

Nach dem großen Erfolg von Filmen wie „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ galt Josh Hartnett Anfang der 2000er als kommender Superstar in Hollywood. © bitprojects

"Komischer Moment": Johannes Oerding peinlich berührt im "The Voice"-Halbfinale

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" wird zum Schauplatz für Begegnungen der dritten Art: Auf den letzten Metern können auch zuvor ausgeschiedene Kandidaten via "Comeback Stage" noch einmal hoffen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Barbie in Pink: Ginger Costello Wollersheim zeigt neuen Look

Mut zur Farbe! Ginger Costello Wollersheim ist für extravagante Outfits und schrille Looks bekannt. Die Frau der Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (70) geizt nicht mit ihren Reizen und verzaubert ihre Fans regelmäßig mit heißen Fummeln. Klar, dass dabei die Frisur dem Dress in Nichts nachstehen darf – und genau hier legte Ginger jetzt nach: Mit einer Megamähne in Knallpink sorgte sie im Netz für gute Stimmung!

Nach Neun-Kilo-Boobs: Allegra Cole spritzt sich Monster-Po!

Allegra Cole passt ihre Kehrseite ihrem Vorbau an – die Influencerin lässt sich einen XXL-Hintern spritzen! Seit Jahren sorgt die US-Amerikanerin immer wieder für Schlagzeilen. In mehreren Beauty-OPs wurden der Blondine die Brüste vergrößert, bis diese schließlich stolze neun Kilo wogen. Jetzt macht sich Allegra an ein weiteres Projekt: Mit mehreren Besuchen beim plastischen Chirurgen lässt sich das Model ihren Po aufpolstern – und der passt nun nicht mal mehr in ihre knappste Unterhose!

Yeliz Koc: Neue Frisur mit blonden Highlights verändert ihren Look

Yeliz Koc, 28, hat den Gang zum Friseur gewagt und sich für einen neuen Look entschieden. Die Mutter von Snow Elanie hat einiges an Haaren gelassen und sich für blonde Highlights entschieden. Ein Ergebnis, mit dem sie sehr zufrieden ist.

Yeliz Koc hat sich für einen neuen Look entschieden

"Die Länge ist perfekt", schwärmt Yeliz Koc in ihrer Instagram-Story. Wie viel sie von ihrer ursprünglichen Haarlänge abgeschnitten hat und was sie sich zukünftig für ihre Haare vornehmen möchte, erfahren Sie im Video.

Ex-Ski-Adler mit Wahnsinnsleistung bei "Ninja Warrior Germany"

Der Mount Midoriyama, Schicksalsberg aller NWG-Kämpfer, wurde beim "Promi-Special" von "Ninja Warrior Germany" gleich zweimal bezwungen. Nebenbei erkämpften 20 Promis 120.000 Euro Spendengelder. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Zauberhaft: Indische Beauty ist die neue Miss Universe 2021

Diese junge Dame hat alle verzaubert! Gestern fand der berühmte Schönheitswettbewerb Miss Universe in der israelischen Stadt Eilatzum 80. Mal statt. Der Moderator Steve Harvey führte wie gewohnt durch den Abend. Insgesamt 80 Kandidatinnen kämpften um den heiß begehrten Titel. Am Ende standen Miss Paraguay, Miss Indien und Miss Südafrika auf dem Treppchen: Und Miss Indien, Harnaaz Sandhu, wurde zur Miss Universe gekürt!

Rot, Glitzer und viel nackte Haut: Das waren die besten Red-Carpet-Looks 2021

Trotz Corona-Pandemie fanden dieses Jahr einige Premieren und andere glamouröse Veranstaltungen statt. Die Promis ließen sich nicht lumpen und schmissen sich in atemberaubende Roben. Das waren die besten Red-Carpet-Looks 2021. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Supertalent" Elena Turcan: Zehnjähriges Stimmwunder gewinnt im Finale 50.000 Euro

Nach fast vier Stunden ist es dann doch vollbracht: Siegerin der 15. Staffel von "Das Supertalent" (RTL) ist Opernsängerin Elena Turcan. Die Zehnjährige bekommt von den Zuschauern die meisten Stimmen und von RTL 50.000 Euro Siegprämie. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Vor Tod: Mirco Nontschew war tagelang nicht zu erreichen

Weitere Infos kommen ans Licht! Die Nachricht von Mirco Nontschews Tod schockierte vor gut einer Woche seine Fans und Weggefährten. Nach wie vor ist unklar, woran der gebürtige Berliner starb – die Untersuchungen dazu dauern noch an. Viele fragen sich nun, wie Mircos letzte Tage ausgesehen haben mögen. Fest steht, dass er eine Weile vor seinem Tod schon nicht mehr auf Nachrichten reagiert hatte.

Deutscher Entwicklerpreis: Dorfromantik als bestes Spiel ausgezeichnet

„Dorfromantik“ heißt der Gewinner der Hauptkategorie beim Deutschen Entwicklerpreis. Das Erstlingswerk des Berliner Indie-Studios Toukana Interactive ist ein Aufbauspiel, ein Mix aus Kartenlegespiel, Aufbausimulation und Brettspiel. © bitprojects

Konstantin Wecker verschiebt Wien-Konzert auf 2022

Konstantin Wecker verschiebt sein Konzert im Wiener Konzerthaus auf den 7. März 2022.

Nachdem bereits Sophie Hunger ihr für den 21. Dezember geplantes Konzert im WienerKonzerthaus auf 19. Juni 2022 verschoben hat, muss nun auch der für denTag davor programmierte Konstantin Wecker aufgrund eines Coronafalls imOrchester nachziehen. Der für den 20. Dezember angesetzte Gig wird auf7. März 2022 verlegt. Bis dahin müssen sich die heimischen Fans noch aufdie Vorstellung des neuen Albums „Utopia“ des deutschen Liedermachersgedulden.

Wien. maf

Wow: Didi Hallervorden geht mit 86 noch zum Paragliding

Von wegen Ruhestand! Dieter Hallervorden (86) kann stolz auf seine Jahrzehnte überdauernde Karriere zurückblicken. In zahlreichen Filmen und Sketchen brachte der Schauspieler sein Publikum zum Lachen. Doch auch im reifen Alter setzt sich die Comedy-Legende keinesfalls zur Ruhe – im Gegenteil! Didi nimmt sich eine Menge vor und schmiedet sogar Hochzeitspläne. Auch seine sportlichen Aktivitäten werden immer ausgefallener: Jetzt wagte der gebürtige Dessauer einen Paragliding-Trip.