Wie David Beckham oder eher Brad Pitt? So sah "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason früher aus

Ähnlichkeit zu David Beckham und Brad Pitt

Rúrik Gíslason (33) gilt als der Hottie der “Let’s Dance”-Staffel: Mit seiner Signature-Frisur, dem Man-Bun, seinen blonden Haaren sowie seinen eisblauen Augen hat der “Dancing Star 2021” die Zuschauer verzaubert. Doch diesen Look trägt Rúrik erst seit ein Paar Jahren. Wer einen Blick zurückwirft, stellt fest: In seiner Fußball-Anfangszeit hatte er durchaus Ähnlichkeit zu Ex-Kicker David Beckham oder Schauspieler Brad Pitt, wie Sie im Video sehen!

Rúrik gewinnt "Let's Dance" 2021

Als der Isländer Rúrik Gíslason seine Fußballkarriere beim isländischen Sportverein Handknattleiksfélag Kópavogs startete, hätte er wohl nie gedacht, dass er einmal zum Tänzer wird. Jetzt ist es tatsächlich so gekommen: Der Ex-Profifußballer hat die 14. Staffel von “Let’s Dance” gewonnen! Zusammen mit Profitänzerin Renata Lusin konnte er sich am Ende gegen GZSZ-Star Valentina Pahde durchsetzen, die Zweite wurde. Zwar lag er bei den Jurypunkten knapp hinter ihr, doch die Zuschaueranrufe machten am Ende den Unterschied.

Was ist es wohl, was die Zuschauer an dem Isländer so verzaubert hat? Seine anfangs schüchterne Art? Sein gutes Aussehen, das ihm bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 schon so viel Aufmerksamkeit bescherte? Sein wunderbarer Humor? Oder vielleicht ist es gar die Mischung aus allem?

Fest steht: Rúrik hat in Sachen TV Blut geleckt. So sehr, dass er das nun auch weitermachen möchte – am liebsten in Deutschland! Denn hier fühlt sich der gebürtige Isländer, der bereits für den SV Sandhausen und den 1. FC Nürnberg kickte, so wohl, dass er nun eine Bleibe sucht. (rla)

„Let’s Dance“ bei TVNOW ansehen

Sie haben “Let’s Dance” verpasst? Alle Shows können Sie sich auch nachträglich bei TVNOW ansehen.

Unsere bisherigen “Let’s Dance”-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel