Wer wird Millionär?: Überhang-Kandidatin Anne Struck will ihre Strategie ändern

Gute Vorsätze bei Überhangkandidatin Anne Struck

Bei “Wer wird Millionär?” auf dem berühmten Stuhl in der Mitte zu sitzen, ist alles andere als gewöhnlich. Und deshalb spielt die Nervosität auch immer eine entscheidende und manchmal auch undankbare Rolle – mal mehr, mal weniger. Auch Günther Jauchs Überhangkandidatin Anne Struck war beim letzten Mal extrem aufgeregt und angespannt. “Meine Freundin hat gesagt, ich wäre arrogant rübergekommen”, verrät sie uns. Mit welcher Strategie sie nun in die zweite Runde gehen will, verrät sie uns im Video.

Schafft Günther Jauchs Kandidatin Anne Struck den Kurswechsel?

Ob die Flugbegleiterin aus München ihren geplanten Kurswechsel schafft und wie weit sie das am Ende bringt, das zeigen wir am Montag, den 26. April ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream auf TVNOW.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel