„Wer wird Millionär? Das große Zockerspecial“: Die 2. Chance: Er sah Michail Gorbatschow in Unterhose

Zocker-Kandidat auf Shopping-Tour mit Michail Gorbatschow

Bei seinem Zocker-Kandidaten André Schur erinnert sich Günther Jauch noch an etwas ganz Bestimmtes. “Was ist eigentlich aus ihrem Job als VIP-Chauffeur geworden?”, will er dann auch recht bald wissen. Gute Frage, denn Schur plaudert gleich frei drauf los. Nicht nur, dass er den “Wer wird Millionär?”-Moderator daran erinnert, dass er ihn selbst einmal von einer Veranstaltung nach Hause gefahren habe. Er hat noch etwas viel Spektakuläreres auf Lager: Anzug-Shopping mit dem ehemaligen sowjetischen Staatspräsident Michail Gorbatschow. Eine Tour – ebenso herausfordernd wie freizügig, stellt sich heraus. Wir haben die ganze Geschichte noch einmal im Video.

„Wer wird Millionär? Das große Zockerspecial“: Die 2. Chance auf TVNOW

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt das Zweite-Chance-Zocker-Special natürlich auch in voller Länge auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel