„Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special – Die 2. Chance“: Niklas Bayer genannt Eynck hat sich wieder verzockt

Zocker-Kandidat Niklas Bayer genannt Eynck hat einfach kein Glück

Es soll wohl einfach nicht sein. Bei “Wer wird Millionär?” zumindest kann der leidenschaftliche Pokerspieler aus Dortmund auch beim zweiten Mal kein glückliches Händchen beweisen. Schon wieder wiegt er sich in einer trügerischen Sicherheit. Und obwohl Moderator Günther Jauch ihn wiederholt fragt, ob er nicht absichern will, entscheidet sich der Pechvogel wieder einmal dagegen. Ein echter Zocker eben. Was er selbst im Anschluss dazu sagt, verraten wir in unserem Video.

„Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special – Die 2. Chance“ online schauen auf TVNOW

Das komplette “Wer wird Millionär?”-Special “Die 2. Chance” halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel