Welshly Arms veröffentlichen ihre neue Single “Are You Lonely”

Mit “Legendary” landeten Welshly Arms einen Klassiker, der über 70 Millionen Streams einsammelte und der Band eine internationale Fangemeinde bescherte! Nach einem Jahresausklang 2019 mit Live-Tourneen und Zeit im Studio haben Welshly Arms im Februar 20202 ihre Single “Trouble” veröffentlicht. Es sollte ein Teaser-Track für alles werden, was für 2020 auf dem Plan stand. Dann kam alles anders und Welshly Arms ließen während des Lockdowns ihrer Kreativität freien Lauf. Jetzt ist die Band zurück und präsentiert die neue Single “are you lonely”.

„Als wir „Are You Lonely“ schrieben, fragten wir uns, warum wir uns von unseren guten Freunden, die sich einst unzertrennlich fühlten, entfernt haben. Wann haben wir zugelassen, dass das Leben den guten Zeiten in die Quere kommt? Warum warten wir immer nur darauf, dass sich jemand anderes zuerst meldet? Wir sind es leid, jeden Tag mit dem Gefühl aufzuwachen, leer und allein zu sein. Wir wollen uns wieder mit den Menschen verbunden fühlen, die uns zum Lachen bringen und uns den Verstand rauben!” – Sam Getz

Foto: (c) Peter Larson

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel