Wegen Sucht? Deshalb trennte sich Mama June von Geno Doak

Wählerisch: Chris Broy lehnt momentan alle TV-Angebote ab

Chris Broy will erst mal eine TV-Auszeit einlegen. Der in Köln lebende Influencer ist für viele Reality-TV-Liebhaber längst kein Unbekannter mehr. Durch seine Teilnahme an Formaten wie zuletzt Kampf der Realitystars und dem öffentlichen Rosenkrieg mit seiner Ex-Verlobten Eva Benetatou (29) gelangte er zu reichlich Bekanntheit. Jetzt verriet Chris jedoch, dass er im Augenblick nicht an weiteren Fernsehauftritten interessiert sei.

Begrapscht: Emily Ratajkowski macht Robin Thicke Vorwürfe!

Emily Ratajkowski (30) erhebt nun schwere Anschuldigungen gegen Robin Thicke (44). Das Model und der Sänger standen 2013 gemeinsam für das Musikvideo von „Blurred Lines“ vor der Kamera. Darin tänzelt sie halb nackt herum, während der Chartstürmer mittanzt und singt. Obwohl dieser Dreh der Durchbruch für die Neu-Mama war, verbindet sie mit diesem Job allerdings keine guten Erinnerungen – ganz im Gegenteil: Denn Robin soll sie am Set begrapscht haben.

Pippa Middleton lüftet das Geheimnis um ihren Abnehmerfolg

Was sind Pippa Middletons (38) Fitnesstipps und -tricks? Die Schwester von Herzogin Kate (39) bekam erst vergangenen März ihr zweites Kind von ihrem Mann James Matthews (46). Schon kurz darauf zeigte sich die Britin wieder in der Öffentlichkeit und siehe da: von den Schwangerschaftskilos war kaum noch etwas zu sehen. Jetzt verriet Pippa, wie sie es schaffte, so schnell wieder fit zu werden.

Fans rätseln über neues Foto von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla hat auf Instagram ein neues Bild von sich geteilt. Auf diesem erkennen ihre Fans sie kaum wieder.

Vorschaubild: picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd © ProSiebenSat.1

Christoph Waltz wird 65: Seine ikonischsten Rollen

Christoph Waltz ist aktuell der größte deutschsprachige Schauspieler Hollywoods. Der Deutsch-Österreicher feiert am 4. Oktober seinen 65. Geburtstag. Weltberühmt machten ihn "Django Unchained" und "Inglourious Basterds". Aber nicht nur seine Oscar-prämierten Darstellungen sind bemerkenswert – das sind seine legendärsten Rollen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zwischen Oscar und Aktivismus: Hollywood-Star Susan Sarandon wird 75

Eigentlich glaubte sie an keine Schauspielkarriere – doch heute ist Susan Sarandon aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Am 4. Oktober feiert die New Yorkerin ihren 75. Geburtstag. Ein Rückblick auf ihr bisheriges Leben und Schaffen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Love Island"-Mandrina wollen Fernbeziehung

Martina und Adrian haben sich bei „Love Island“ gesucht und gefunden. Doch wie geht es nun weiter? © Promiflash

Christoph Waltz wird 65: Seine ikonischsten Rollen

Christoph Waltz ist aktuell der größte deutschsprachige Schauspieler Hollywoods. Der Deutsch-Österreicher feiert am 4. Oktober seinen 65. Geburtstag. Weltberühmt machten ihn "Django Unchained" und "Inglourious Basterds". Aber nicht nur seine Oscar-prämierten Darstellungen sind bemerkenswert – das sind seine legendärsten Rollen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rebecca Mir: Liebevoller Jubel für Catwalk-Comeback in Paris

"Baby“ ruft Massimo Sinató, 40, vom Rand der Pariser Fashion Week, als Rebecca Mir, 29, im Licht des Eifelturms über den Laufsteg läuft. Sie haucht einen Kuss zu ihrer kleinen Fangemeinschaft. Nach der Geburt ihrer Tochter, ihr erster Job auf dem Runway. 

Rebecca Mir: Neben Weltstars auf dem Laufsteg

Neben Amber Heard, 35, Camila Cabello, 24, und Helen Mirren, 76, legt das Model einen tollen Auftritt hin. Die Babypause ist ihr nicht anzumerken. Überzeugen Sie sich selbst. 

Flori zuvorgekommen: DJ Ötzi wäre gerne Teil der DSDS-Jury!

Auf diesen Job hätte DJ Ötzi (50) offenbar auch große Lust gehabt! Anfang des kommenden Jahres geht DSDS in eine neue Runde. In der 19. Staffel der Castingshow hat sich vor allem an der Konstellation der Jury etwas getan: Neben Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) bewertet auch Schlagerstar Florian Silbereisen (40) zukünftig die Talente. In dieser Position wäre auch DJ Ötzi gerne gewesen, wie er Promiflash verriet!

Linda Marlen Runge: GZSZ-Darstellerin zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Geburt ihres Kindes zu konzentrieren. Nun präsentiert sie auf Instagram das erste Mal ihren Nachwuchs. © bitprojects

Erster Auftritt seit Monaten: Clooneys strahlen um die Wette

Wow, was für ein Anblick! Amal (43) und George Clooney (60) sind bekannt für ihre stylishen Red-Carpet-Auftritte – von Filmpremieren über die Met Gala bis hin zur Hochzeit von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40): Das Paar begeisterte schon bei zahllosen namenhaften Events. Nach einigen Monaten Pause traten die Clooneys jetzt für die Premiere von Georges neuem Film gemeinsam auf den roten Teppich.

Wegen Sucht? Deshalb trennte sich Mama June von Geno Doak

June Shannon (42), besser bekannt als Mama June, war knapp fünf Jahre lang mit ihrem Freund Geno Doak liiert. Mit ihm hatte die TV-Bekanntheit über die Jahre so einiges erlebt – vor rund zwei Jahren wurden sie gemeinsam mit Drogen erwischt und mussten sich deshalb vor Gericht verantworten. Im August gab June bekannt, dass die beiden getrennte Wege gehen. Schuld am Liebes-Aus soll Genos Alkohol- und Drogensucht gewesen sein.