Warum? Promis halbnackt im Schnee

VIPstagram: Posts der Woche

Ganz Deutschland ist erneut im Schnee versunken! Nachdem bei den ersten Flocken vor wenigen Wochen zahlreiche Influencer durch gefährliche Selfies aus dem fahrenden Auto auf sich aufmerksam gemacht haben, nutzen unsere Promis das weiße Puder diesmal für ulkige Schnappschüsse. So posiert Detlef Steves (52) im roten Bikini, Vanessa Hudgens (32) im schwarzen Badeanzug und Prince Damien (30) in Badeshorts. Die volle Dröhnung “Stars im Schnee” gibt’s im Video zu sehen. Dort wird auch aufgelöst, warum VIPstagram-Moderatorin Tanja Bülter (49) plötzlich flucht.

Kinderfotos, ungeschminkte Wahrheiten & der Zoff der Woche

Die Woche wurde zwar von Schnee-Pics dominiert – doch auch Cardi B (28) hat auf sich aufmerksam gemacht. Sie zeigt sich ihren Fans 20 Minuten nach dem Aufstehen, komplett ungeschminkt. “Club der roten Bänder”-Star Timur Bartels (25) nutzte die Zeit und kramte ein altes Kinderfoto von sich raus, auf dem er aussieht wie Harry Potter.

Für viel Furore hat diese Woche auch Britney Spears (39) gesorgt. Nach dem jahrelangen Streit mit ihrem Vater um die Vormundschaft meldet sich nun erstmals ihr Freund Sam Asghari zu Wort – und findet harte Worte für Jamie Spears. Ganz anderer Meinung ist da Britneys Ex Kevin Federline (42). Er unterstützt seinen einstigen Schwiegervater. Warum? Das verraten Tanja Bülter und Kena Amoa (50) in ihren Posts der Woche.

Die neuesten VIP-Themen

Im RTL.de-Talk “VIPstagram” sprechen die Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter über die Social-Media-Hingucker und die größten Aufreger der Woche – und haben dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel